Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45014
Players nickname
Noah Castano
Suspect ID
30232 | 13415
Date of violation
May 23, 2023
Time of violation
18:40
Proofs
https://youtu.be/fQU1amqP5gE

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Hallo liebes Admin-Team,

Im Clip ist klar zu erkennen spielen Cops mal wieder unfair...

Bei Minute 0:01 von ID 30232 und bei Minute 0:03 von ID 13415.

§1.8 Car Ramming (CR)
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bei Minute 0:10 von ID 13415

§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
( Magisches Nagelbrett obwohl man am Boden liegt )

Bei Minute 0:11 von ID 13415

§1.4 Powergaming (PG)
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
( Es wird mir nicht die Möglichkeit gelassen auszusteigen, wodurch ich keine Chance habe außer zu sterben )

Bei Minute 0:14 von ID 13415

§1.5 Deathmatch (DM)
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
( Es gab nicht die Reaktionszeit von 5 Sekunden )

Bevor hier die ganz schlauen mit MetaGaming kommen, es wurden keine Information IC verwendet welche ich OOC erhalten habe.
Die beiden Kollegen waren nicht einmal IC.

Vielen Dank im Voraus für die Bearbeitung der Beschwerde.

Markus Anhalt

Player
Player
1 CR. Abgelehnt!
2 UB. Woher willst du den wissen, ob das Nagelband von ihm kommt, nur weil er am Boden liegt?
3 PG. Hattest die Wahl zwischen F1 und direkt aussteigen, hast dich aber für keins der beiden Entschieden, somit Waffengewalt.
4. DM. anhand des Fluchtversuchs ist der RP Hintergrund gegeben.

LG

Jamie abi

Player
Player
Ich lenk doch nur nach links und du nach rechts wo ist das cr ? Wärst du schlau wärst einfach nach links gebogen mein bester

Bott

Player
Player
Sehe außer dein CL absolut nichts was man bestrafen sollte

Lian Castano

Baller Los Qdeha !
Player
1 CR. Abgelehnt!
2 UB. Woher willst du den wissen, ob das Nagelband von ihm kommt, nur weil er am Boden liegt?
3 PG. Hattest die Wahl zwischen F1 und direkt aussteigen, hast dich aber für keins der beiden Entschieden, somit Waffengewalt.
4. DM. anhand des Fluchtversuchs ist der RP Hintergrund gegeben.

LG
Bist du Admin nein also klappe halten

Henri Henrison

The innocent
Player
Bei Minute 0:01 von ID 30232 und bei Minute 0:03 von ID 13415.

§1.8 Car Ramming (CR)
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Du hast Antiradar, erklär mir dann mal wie Staatliche solch Personen anhalten sollen?
Bei Minute 0:10 von ID 13415

§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
( Magisches Nagelbrett obwohl man am Boden liegt )
Woher willst du wissen wer das Nagelband gelegt hat? Ist unersichtlich im Clip.

Bei Minute 0:11 von ID 13415

§1.4 Powergaming (PG)
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
( Es wird mir nicht die Möglichkeit gelassen auszusteigen, wodurch ich keine Chance habe außer zu sterben )
Wir hatten eine längere Verfolgung mit dir, in der du mehr als genug Zeit hattest, da wir dich in dieser Situation endlich gefasst haben, habe ich keine 5sek mehr gewartet. Dafür hattest du einfach vorher mehr als genug Zeit.

Und zu guter Letzt schneidest du deinen CL raus, ich hätte dich zwar nicht reportet aber du da es ja nicht anders willst werde ich ebenso einen Report eröffnen. Läuft bei dir du Forumkrieger.

Kannst es hier noch so ausführlich schreiben wie du willst, hier wurd nichts falsches Seitens Staatliche getan. Nur dein CL

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Du hast Antiradar, erklär mir dann mal wie Staatliche solch Personen anhalten sollen?

Woher willst du wissen wer das Nagelband gelegt hat? Ist unersichtlich im Clip.

Wir hatten eine längere Verfolgung mit dir, in der du mehr als genug Zeit hattest, da wir dich in dieser Situation endlich gefasst haben, habe ich keine 5sek mehr gewartet. Dafür hattest du einfach vorher mehr als genug Zeit.

Und zu guter Letzt schneidest du deinen CL raus, ich hätte dich zwar nicht reportet aber du da es ja nicht anders willst werde ich ebenso einen Report eröffnen. Läuft bei dir du Forumkrieger
Nur weil ich Antiradar habe ist das kein Grund für ein Regelbruch??
Zu dem Nagelband: du warst der einzige der zu dem Zeitpunkt ausgestiegen war, wenn nicht gerne Gegenclip.
Der Call zum aussteigen kam da zum ersten mal auch hier gerne Gegenclip.

Lian Castano

Baller Los Qdeha !
Player
wie süß muss er seinen kollegen verteidigen weil er sonst nen hate abkriegt weil die beschwerde bullshit ist ?
armes kleines tuff tuff
Hä macht ihr nicht immer das selbe ist doch ganz normal aber hauptsache ganzes FIB kommentiert armes kleines tuff tuff wer bist du npc

Jason Storm

Player
Player
Hallo Noah Castano,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Noah Castano,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 13415 sanktioniert.

Regelverstoß: Unrealistisches Verhalten (UB) RolePlay-Regel §1.10 Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Strafe: 120 min jail

Regelverstoß: ID: 45014 CL - Combat Login RolePlay-Regel §1.11 Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Strafe: Warn

Ich habe mir den Clip angesehen und der Spieler wird dementsprechend sanktioniert weil wenn man sich den Clip in Zeitlupe ansieht sieht man wie er aus dem Auto fällt und dann sofort die Nagelbänder liegen was heißt das er sie schon im Auto bereit hatte was verboten ist.
Da es sich um eine Verfolgungsjagd handelte sehe ich da aber kein Cr und Dm, aber leider wirst du auch für Combat Login sanktioniert da du ja wie im anderen Clip zusehen ist Cl begangen hast und dich auch nicht gemeldet hast.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom