Hallo liebes Admin-Team,
Im Clip ist klar zu erkennen spielen Cops mal wieder unfair...
Bei Minute 0:01 von ID 30232 und bei Minute 0:03 von ID 13415.
§1.8 Car Ramming (CR)
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Bei Minute 0:10 von ID 13415
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
( Magisches Nagelbrett obwohl man am Boden liegt )
Bei Minute 0:11 von ID 13415
§1.4 Powergaming (PG)
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
( Es wird mir nicht die Möglichkeit gelassen auszusteigen, wodurch ich keine Chance habe außer zu sterben )
Bei Minute 0:14 von ID 13415
§1.5 Deathmatch (DM)
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
( Es gab nicht die Reaktionszeit von 5 Sekunden )
Bevor hier die ganz schlauen mit MetaGaming kommen, es wurden keine Information IC verwendet welche ich OOC erhalten habe.
Die beiden Kollegen waren nicht einmal IC.
Vielen Dank im Voraus für die Bearbeitung der Beschwerde.
Im Clip ist klar zu erkennen spielen Cops mal wieder unfair...
Bei Minute 0:01 von ID 30232 und bei Minute 0:03 von ID 13415.
§1.8 Car Ramming (CR)
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Bei Minute 0:10 von ID 13415
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
( Magisches Nagelbrett obwohl man am Boden liegt )
Bei Minute 0:11 von ID 13415
§1.4 Powergaming (PG)
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
( Es wird mir nicht die Möglichkeit gelassen auszusteigen, wodurch ich keine Chance habe außer zu sterben )
Bei Minute 0:14 von ID 13415
§1.5 Deathmatch (DM)
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
( Es gab nicht die Reaktionszeit von 5 Sekunden )
Bevor hier die ganz schlauen mit MetaGaming kommen, es wurden keine Information IC verwendet welche ich OOC erhalten habe.
Die beiden Kollegen waren nicht einmal IC.
Vielen Dank im Voraus für die Bearbeitung der Beschwerde.