Tupac wurde erschossen Biggie wurde erschossen X wurde erschossen Pop smoke wurde erschossen Juice wurde erschossen im Krankenhaus gestorben Ich wurde angeschossen überlebt und nicht gestorben Tupac wurde erschossen Biggie wurde erschossen X wurde erschossen Pop smoke wurde erschossen Juice wurde erschossen im Krankenhaus gestorben Ich wurde angeschossen überlebt und nicht gestorben Drakeo wurde erstochen Das Messer durch die Knochen proof wurde erschossen Gaddafi wurde erschossen 50 wurde getroffen 9 mal wurde er angeschossen er hat es überlebt digga er ist nicht gestorben The Sky is the Limit Tony Montana war entschlossen hat sich der mafia angeschlossen und er wurde erschossen Big head wurde erschossen 1999 Wer hat wurde verdächtig aber wurde noch entlassen Doggy wurde erschossen Nipsey Hustle wurde erschossen Jimmy wurde erschossen Figita wurde erschossen Big Hope wurde erschossen Seine Heimat Stadt Housten Er war direkt Tod nach 5 mal Husten (hust, hust, hust) "I cant breath" Rest in Peace George Floyd and f*ck the Police Malcome wurde erschossen Luther wurde erschossen "I have a dream" alle Waffen gehören verschlossen Tupac wurde erschossen Biggie wurde erschossen X wurde erschossen Pop Smoke wurde erschossen Juice wurde erschossen im Krankenhaus gestorben Ich wurde angeschossen überlebt und nicht gestorben Tupac wurde erschossen Biggie wurde erschossen X wurde erschossen Pop Smoke wurde erschossen Juice wurde erschossen im Krankenhaus gestorben Ich wurde angeschossen überlebt und nicht gestorben