Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9094
Players nickname
Tie Son
Suspect ID
36540
Date of violation
May 23, 2023
Time of violation
21:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LzOUs5bZK6o

Tie Lost

Bingo Arbeit
Player
Ich lieg da so und zähl Marienkäfer und der bringt mich mit seinem gerede ganz durcheinander ich glaube ich hab mich verzählt

Luca Amerki

Player
Player
Tupac wurde erschossen Biggie wurde erschossen X wurde erschossen Pop smoke wurde erschossen Juice wurde erschossen im Krankenhaus gestorben Ich wurde angeschossen überlebt und nicht gestorben Tupac wurde erschossen Biggie wurde erschossen X wurde erschossen Pop smoke wurde erschossen Juice wurde erschossen im Krankenhaus gestorben Ich wurde angeschossen überlebt und nicht gestorben Drakeo wurde erstochen Das Messer durch die Knochen proof wurde erschossen Gaddafi wurde erschossen 50 wurde getroffen 9 mal wurde er angeschossen er hat es überlebt digga er ist nicht gestorben The Sky is the Limit Tony Montana war entschlossen hat sich der mafia angeschlossen und er wurde erschossen Big head wurde erschossen 1999 Wer hat wurde verdächtig aber wurde noch entlassen Doggy wurde erschossen Nipsey Hustle wurde erschossen Jimmy wurde erschossen Figita wurde erschossen Big Hope wurde erschossen Seine Heimat Stadt Housten Er war direkt Tod nach 5 mal Husten (hust, hust, hust) "I cant breath" Rest in Peace George Floyd and f*ck the Police Malcome wurde erschossen Luther wurde erschossen "I have a dream" alle Waffen gehören verschlossen Tupac wurde erschossen Biggie wurde erschossen X wurde erschossen Pop Smoke wurde erschossen Juice wurde erschossen im Krankenhaus gestorben Ich wurde angeschossen überlebt und nicht gestorben Tupac wurde erschossen Biggie wurde erschossen X wurde erschossen Pop Smoke wurde erschossen Juice wurde erschossen im Krankenhaus gestorben Ich wurde angeschossen überlebt und nicht gestorben

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Tie Lost ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 36540 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Max Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom