Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9094
Players nickname
Tie Son
Suspect ID
26839
Date of violation
May 23, 2023
Time of violation
21:42
Proofs
https://youtu.be/OaluMOUi1JM

Tie Lost

Bingo Arbeit
Player
Der Herr dachte es wäre Gucci mit Gangfahrzeug anzufahren.

1.17 Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Familien (Bei Familienevents) oder Organisationsfahrzeuge (Bei Orga Events) genutzt werden. | Knast 120

Cracky Ricch

Player
Player
Der Herr dachte es wäre Gucci mit Gangfahrzeug anzufahren.

1.17 Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Familien (Bei Familienevents) oder Organisationsfahrzeuge (Bei Orga Events) genutzt werden. | Knast 120

Die Regel wurde überarbeitet mein guter

Kazaghi Mohammed

Die 2 Mohammeds mit dem feinsten Aimlock
Player
hmm komischer weise wurde nie etwas gesagt seit dem die Regel erneuert wurde und ich habe das Fahrzeug ja auch extra weiter von dem Gebiet weggeparkt deswegen verstehe ich den Grund diess Reports nicht

Tie Lost

Bingo Arbeit
Player
hmm komischer weise wurde nie etwas gesagt seit dem die Regel erneuert wurde und ich habe das Fahrzeug ja auch extra weiter von dem Gebiet weggeparkt deswegen verstehe ich den Grund diess Reports nicht
du hast es nur nich mitten auf der straße geparkt sonder da wo sonnst alle parken richtig weit weg

Kazaghi Lean

Player
Player
1. Bro wie es dein Name sagt einfach Lost,
2 man darf bei Fam Events mit Privat Fahrzeuge genauso wie mit Sharing Cars anfahren
3 was für ein Forum Krieger bist du denn um sowas hochzuladen, ist doch Peinlich

hätte es einen unterschied gemacht währe er mit einen Fam Auto angefahren? denkst auch er hat jetzt Vorteile mit dem Gang Auto.

Tie Lost

Bingo Arbeit
Player
1. Bro wie es dein Name sagt einfach Lost,
2 man darf bei Fam Events mit Privat Fahrzeuge genauso wie mit Sharing Cars anfahren
3 was für ein Forum Krieger bist du denn um sowas hochzuladen, ist doch Peinlich

hätte es einen unterschied gemacht währe er mit einen Fam Auto angefahren? denkst auch er hat jetzt Vorteile mit dem Gang Auto.
1. Ja
2. Ich weiß
3. Ja

Und nein

Harvy Specter

Leader
Leader
Player
Hallo Tie Lost,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich kann leider nicht erkennen, dass der Spieler mit dem Fahrzeug gekommen ist.
Lade gerne einen längeren Clip von der Situation hoch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Harvy Specter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom