Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5420
Players nickname
Tyrese_Gaminghaus
Suspect ID
33833
Date of violation
May 24, 2023
Time of violation
18:00
Proofs
https://youtu.be/o3ttOTcYTDQ

Sonny_Ocean

Player
Player
Joined
May 5, 2023
Messages
37
Meine ID ist 5420
Seine 33833
Hier der Clip
Ich habe ihn leicht überfahren und er hat dann auf mich geschossen mein mate ist ausgestiegen mit waffe und ist gestorben, dann hab ich weste gezogen mich gehealt und so. aber danach wurde ich direkt gekillt, obwohl ich weste full und full heal war.
 

Juri Crown

Player
Player
Joined
Mar 11, 2023
Messages
58
Komm pc check machen lassen westen bug du hattest keine bei mir an geh mal morgen lieber in die schule
 
Last edited:

Kash Doubledash

Player
Player
Joined
May 8, 2023
Messages
42
Man sieht halt direkt das du 1. Ess bug hattest und deine Weste auch verbuggt war weil du sie wo du bewusstlos bist immer noch an hast aber Kopf hoch kleiner wär auch mad wenn ich mit meinen Kindergarten freunden so fett am metan wär und trz auf backen bekommen würd
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,065
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 33833 wird nicht Sanktioniert:
Es ist kein Regelbruch erkennbar.

Allerdings wird die ID: 5420 folgendermaßen Sanktioniert:
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom