Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

#1.

Player
Player
Joined
Feb 15, 2023
Messages
63
Reallife Name: Darius
Alter: 20
Zeitzone: Berlin
Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-8 Stunden
Discordname: 4tweenty20#5532
Nickname IC: Daiusch Smokealot
Level IC: 16
ID: 40869


1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten des Leaders der Gang Los Santos Vagos!

2. Warum möchten Sie Leiter dieser besonderen Organisation sein?

Ich möchte der Anführer der Los Santos Vagos Gang werden, da ich viel Erfahrung im GANG-RP-Leben habe. In meinen vergangenen RP-Leben war ich immer in Gangs, da RP für mich irgendwie das Interessanteste war. Viel Action und Komplikationen, was ich am interessantesten finde. Ich weiß, wie man eine Organisation leitet, und deshalb möchte ich mich als Leiter dieser Organisation bewerben. Ich war bereits der Vizeanführer der Gangs Bloods, Grove und Mara auf DE02 und ich glaube und viele wissen, dass ich als Vizeanführer sehr erfolgreich war. Ich glaube, dass ich viel Erfahrung habe, um ein Anführer zu werden und zu sein.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Als Anführer einer der Organisationen auf diesem RP-Server möchte ich versuchen, diesen RolePlay-Server zu verbessern, und ich würde ein wenig Ernsthaftigkeit und Loyalität einbringen, weil es in vielen Organisationen nicht wirklich beachtet wird. Ich denke, dass ich irgendwie dazu geschaffen bin, eine Führungskraft zu sein, weil ich immer Geduld mit den Mitgliedern habe und welche Probleme es auch immer gibt, ich kann sie immer nur mit guter Kommunikation und Freundlichkeit lösen. Bei vielen anderen Organisationen war ich Stellvertreter, und wenn es keinen Anführer gab, führte ich unser Team immer hervorragend, d. h. Mitglieder zu Veranstaltungen, ins Ghetto, zu Geiseln, FZ, Ladenüberfall, Waffengeschäft, U-Boot, Ladenüberfälle und zum Seekampf zu bringen und auszurüsten.
Beispiele wie ich das RP Erlebnis verbessern möchte:
- Ich würde es verbessern, indem ich die OOC-Altersgrenze auf mindestens 15+ festlege (wenn ein Spieler nicht 15+ ist, aber die Regeln sehr gut kennt, könnte man eine Ausnahme machen)
-Ich verlange ein mindest IC Alter von 7+ und JEDER der unserer Organisation beitreten möchte wird über die Serverregeln abgefragt.
- Der Respekt vor höheren Rängen ist obligatorisch und die Beleidigung höherer Ränge oder anderer Mitglieder der Organisation wird streng bestraft.
- der Stärkste von allen zu sein, was natürlich eines unserer Ziele ist
- Ich werde ein Graffiti-Team haben, das dafür sorgen wird, dass der Name unserer Bande überall im Ghetto angebracht wird
- Ich werde auch ein spezielles Team für die Rekrutierung haben, d. h. Bei der Prüfung neuer Mitglieder wird es Menschen geben, denen ich vertraue und von denen ich weiß, dass sie dazu fähig sind
- Mitglieder der Organisation erhalten ihre Ränge/Ränge aufgrund ihres Engagements für die Organisation, und sie erhalten sie durch Teilnahme an Veranstaltungen, Geiselnahmen, wenn wir ins Ghetto gehen, und natürlich durch Aktivitäten usw.
- Ich würde niemals Mitglieder rausschmeißen oder ihre Ränge herabsetzen, wenn sie inaktiv sind oder nicht zu Veranstaltungen kommen, sondern ich würde sie nur bitten, mir den Grund dafür mitzuteilen, warum sie nicht kommen oder nicht aktiv sind ( nicht obligatorisch, aber ich möchte, dass sie es tun), damit ich weiß, warum sie nicht erscheinben können
- Meine Stellvertreter und ich halten jede Woche ein Treffen ab, um zu sehen, wo wir stehen und ob unter den Mitgliedern alles in Ordnung ist.
- Für jede gut gemachte Geiselnahme, jeden U-Boot-Überfall oder jeden Ladenraub... gibt es kleine Auszahlungen, wenn das Geld vorhanden ist.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Ich würde ein Team aus 2 Personen mitbringen, mit dem ich seit Beginn auf diesem Server zusammen bin. Mit sehr freundlichen Spielern und Leuten im Allgemeinen, die eine sehr gute Kommunikation mit den Mitgliedern haben und großartig wären für die Hilfe eine Organisation zu leiten. Weiter Leute für die Führungsebene würde ich aus Leuten beziehen, die ich nicht so gut kennen, da man dadurch immer eine ganz andere Meinung und Einschätzungen bekommen kann.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

1. Suspended
2. Newbie
3. Loyal member
4. Hustler
5. Warior
6. Sprayer
7. Spray Lead
8. Turfer
9. Turf Lead
10. Trusted
11. CO-Leader
12. Leader

Leader: Daiusch Smokealot
CO-Leader: Gian Smokealot/ Randy Savage

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja ich habe sehr viel Erfahrung im Pflegen eines Forumbereiches, da ich bereits Vize Anfüherer in diversen Gangs war.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Das ist alles von mir und viel Glück an alle Bewerber! Beste Grüße von Daiusch!!!
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
936
Hey,

deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.
Probiere es gerne bei der nächsten Bewerbungsphase erneut.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom