Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32150
Players nickname
Tobias_Werner
Administrators nickname
Leon Traintrain
Date
May 8, 2023
Time
20:58 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/378180/

Tobias Werner

GTA 5
Player
  1. 32150
  2. Leon Traintrain, Dimi
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 1.7
  4. Approved - Beschwerde über Max Carillo | @Jasko Madeyro
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Meine erste Beschwerde (Rejected - Allg. 1.7 (auf süß) ) und mein Entbannungsantrag ( Rejected - Entbannungsantrag ) wurden beide jeweils abgelehnt. Da jetzt Pablos Beschwerde (Approved - Beschwerde über Max Carillo | @Jasko Madeyro ) angenommen wurde bitte ich um die Überprüfung der Rechtmäßigkeit meines Bannes.
    Da anscheinend jetzt neue Infos bezüglich GC vorhanden sind, Pablo (denke ich mal) entbannt wird und wir aus dem gleichen Grund bzw. beide wegen dem Handel von GC und dem Übergeben von über 5mio ohne das Handelsmenü gebannt wurden.
    image.png
    Nach meinem Entbannugsantrag hatte ich auch eine Konversation mit Andre über Discord und er gesteht dort ein das Adrian mit seiner Ursprünglichen Aussage einen Fehler gemacht hat, jedoch gibt er mir 100% der Schuld. Das ergibt nicht wirklich Sinn da ich als Spieler nichts dafür kann das ein Admin die Regeln Falsch interpretiert, dies öffentlich so wiedergegeben wird und von mir dann verlangt wird einfach das Regelwerk besser zu kennen.

Grand RP. Mhhm. (RP auf Grand)

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Die Angenommene Beschwerde war leider Opfer einer Verwechslung und sollte eigentlich abgelehnt werden.
GC Handel hebt nach wie vor nicht die 5 Millionen Regel auf.
Die Korrektur der Beschwerde folgt.

MfG
Max Madeyro​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom