Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen ID:34075 (BadCop) & ID:7559 (New-Life-Regel)

Status
Not open for further replies.
Your ID
23088
Players nickname
Fuffi Falschaa
Suspect ID
34075
Date of violation
May 22, 2023
Time of violation
18:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nhLfZmj7y3Q

Fuffi Falschaa

Player
Player
Meine ID 23088
ID des beschuldigten 34075 /7559
Was ist passiert:

(1)

Wollten den netten Kollegen vom Gov entführen, doch leider war er nicht gewillt mitzukommen, trotz Androhung von Gewalt, mit Waffen, des Weiteren betreibt er Bad Cop ohne Biografie.

(2)
Zudem kommt das die Dame vom Gov ID 7559 bewusstlos lag sich aber dann dazu entschlossen hat, nachdem sie im Krankenhaus aufgewacht ist, die Kollegen vom Gov zu informieren, sodass diese, mit der Dame die gerade erst verstorben ist, wieder an die Unfallstelle/Tatort zurück zu komme.
(New-Life-Regel)

Proof

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde in der Bearbeitung.

Bitte, habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 34075 wird mit folgendem Grund sanktioniert:
- UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn

Außerdem wird der Spieler mit der ID: 7559 nicht sanktioniert.
Grund: Anhand deiner Beweise konnte ich nicht erkennen, ob der Spieler am MD wieder aufwachte.
Du kannst gerne eine erneute Beschwerde einreichen, wenn dein Clip die ganze Situation zeigt.

Zuallerletzt wird der Antragsteller nicht sanktioniert.
Grund: Wurde bereits von einem anderen Forumsbeitrag sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom