Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator der Stufe 1 [Versuch–2]

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bobderbaumeister123

Player
Player
Bewerbung zum Administrator

Allgemeine Informationen:

1 –> Mein Reallife Name I Kristiyan
2 –> Mein Alter I 17
3 –> Meine Zeitzone I Europa, Berlin
4 –> Durchschnittlich online pro Tag I In der Woche –> 4 bis 5 Stunden (pro Tag) Am Wochenende –> 7 bis 8 Stunden (pro Tag)
5 –> Mein Discord I 𝓟𝓻𝓪𝔂#6969
6 –> Mein Nickname I Leo Wersake
7 –> Meine ID I 64608

Zusätzliche Informationen:

1 –> Warum möchte ich assistenz Administrator werden?

Hallo liebes Grand–RP–Team,

Ich möchte mich zum assistenz Administrator bewerben, weil ich Spaß habe neuen Leuten Sachen zu erklären und ihnen etwas beizubringen. Ich war schon immer eine hilfsbereite Person, die gerne jedem hilft. Ich habe auch Spaß neue Leute kennenzulernen und mich mit ihnen abzufinden. Ich möchte auch dem jetzigen Team eine Hilfe sein, indem ich mich hiermit als Administrator bewerbe. Dies ist bereit mein zweiter Versuch, ich glaube nun könnte man erkennen, dass ich sehr interessiert an der Arbeit als Assistenz habe.

2 –> Was sind meine Stärken?

–> Sehr hilfsbereit
–> Gute Teamfähigkeit
–> Sehr zuverlässig
–> Schnelle Arbeit
–> Gewissenhafte Arbeit

3 –> Was sind meine Schwächen?

–> Perfektionistisch
–> Ein wenig ungeduldig
–> Eher zurückhaltend
–> Ein wenig vergesslich
–> Sehr direkt

4 –> Bin ich bereit das RP–Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?

Momentan bin ich nicht bereit, dass RP–Leben zu verlassen, denn das RP macht mir im Moment sehr viel Spaß, z.B. Familienaktivitäten durchzuführen, doch falls ich es müsste würde ich es tun.

5 –> Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen wenn ich Administrator werde?

Ich besitze im Moment kein Unternehmen, doch falls ich eins hätte, würde ich es verkaufen um Administrator zu werden.

Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und ich bekomme eine Chance mich im Gespräch unter Beweis zu stellen.

LG

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Server Administrator
Hey,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

MfG Siqandar Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom