Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21828
Players nickname
Nico Hamster
Administrators nickname
Mazhor
Date
Sep 13, 2022
Time
16:45
Proofs
1

Nico Hamster

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
30
Name: Nico Hamster
ID: 21828
Grund: 1.4 Multiacc
Wie lange ?: 9999
Wie lange noch ?: 9700



Hallo Liebes Grand-RP Admin-Team,

Ich wurde vor mehr als 200 Tage gebannt wegen den Grund 1.4 Multiacc.
Ich entschuldige mich erstmal dafür das ich sowas gemacht habe das war ein sehr großer Fehler.
Sie fragen sich bestimmt was ich gemacht habe, ich habe den Acc von mein Freund benuzt da er mich gefragt hat ob ich seine Streak weiterführen kann solang er im Urlaub ist dies habe ich dann auch gemacht. Nach mehreren Monaten hatte ich mal ein Dc Stream an und man hatte dort meine Passwörter gesehen, meine Freunde dachten sich sie gehen auf meinen Acc und töten alle und RDM alles. Meine Freunde wurden dann in den Admin-Knast gesteckt und sie haben mich angerufen und gesgat das sie auf meinen Acc sind als ich das erfahren habe war ich im Urlaub und ich war sehr sauer auf die. Meine Freunde haben sich dann auch entschuldigt und ich habe ihnen verziehen. Im September wurde ich dann für 1.4 60 tage gebannt und ich habe mich damit zufrieden gegeben da es meine eigene Dummheit war den Stream hoffen zu haben. Nach 2 Wochen wurde ich dann Permanent gebannt, meine Freunde wurde auch für 1.4 gebannt aber nur 60 Tage und ich wurde permanent. Ich habe mich dann intensiv damit beschäftigt und es war meine Dummheit das ich damals auf den Acc gegangen bin, ich hoffe sie können mich verstehen und es auch nachvollziehen das es mir sehr dolle leid tut. Ich würde mich sehr dolle drüber freuen wenn ich Entbannt werde. Es tut mir sehr dolle leid.

LG.
Nico Hamster




Auf Englisch:


Name: Nico Hamster
ID: 21828
Reason: 1.4 Multiacc
How long ?: 9999
How long ?: 9700



Hello Dear Grand-RP Admin Team,

I was banned more than 200 days ago for the reason 1.4 Multiacc.
I apologize first of all that I did something like that was a very big mistake.
You are probably wondering what I did, I have the Acc of my friend benuzt because he asked me if I can continue his Streak as long as he is on vacation this I did. After several months I had a Dc stream on and one had seen my passwords there, my friends thought they go on my Acc and kill all and RDM everything. My friends were then put in admin jail and they called me and gesgat that they are on my acc when I found out I was on vacation and I was very angry at them. My friends have then also apologized and I have forgiven them. In September I was then banned for 1.4 60 days and I was satisfied with it because it was my own stupidity to hope to have the stream. After 2 weeks I was banned permanently, my friends were also banned for 1.4 but only 60 days and I became permanent. I have then dealt intensively with it and it was my stupidity that I went then on the Acc, I hope you can understand me and also understand that I'm very dolle sorry. I would be very dolle drüber happy if I am Entbannt. I am very sorry.

LG.
Nico Hamster
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom