Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved LSPD | All. 6.15 & FailRP & Powergaming & Meta | ID:124732 & ID:127927

Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Thug
Suspect ID
ID:124732 ID:127927
Date of violation
May 24, 2023
Time of violation
16:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qCDD9wwafl4

Hakeem

Leader Crips
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: All. 6.15 & FailRP & Powergaming & Meta

Was ist passiert?: Ein Familienmitglied wurde am Schwarzmarkt festgenommen. Ich wollte durch RP ihn befreien. Der halbe Schwarzmarkt hat sich um die Cops versammelt. Ich wollte es normal erst klären und musste leider dann die Waffe ziehen, um klarzustellen, dass ich es ernst meine. Das kann ja nicht sein, dass die zu 2t meinen nicht auf meine Forderung zu gehen. Die Cops meinten dies nicht nach zugehen. WAS komisch ist, die haben zeitgleich geschossen und auch nicht mehr IC gesprochen. Deswegen vermute ich auf Meta (haben OOC gesprochen) auch danach kamen Streifen, ohne Funkverstärkung ohne PDA zu schicken, was sehr komisch aussah.

Die Cops haben bestimmt ein Bodycam wo die meine Vorwürfe wiederlegen können. Falls nicht riecht das nach Meta.

Jay Mendoza

Curator of Players
Player
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
124732 - FearRP
127927 - FearRP

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich. Solltet ihr mit dem Urteil unzufrieden sein, dann erstellt bitte eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom