Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Unoff MOONIVERSUM Töten vor Bizwar und danach noch teilnehmen

Status
Not open for further replies.
Your ID
28049
Players nickname
Peter Gruber
Suspect ID
629
Date of violation
May 25, 2023
Time of violation
01:08
Proofs
https://youtu.be/Knj-W5ncnNc

ASDFMovie

Player
Player
Meine ID : 28049
Sus ID: 629
Beweise :
Situation: Ich bin zum Bizwar um 01:05 gefahren, um da ein bisschen Small Talk zu halten nachdem paar Leute sehr ausfallend geworden sind, habe ich Etoo (629) umgeschossen. Er wurde danach revived und hat mich umgeschossen und ist direkt danach ins Bizwar gelaufen obwohl die laut Regelwerk nicht erlaubt ist (sieht man anhand der Orga Markierung)

Etoo als Vize sollte man sowas besser wissen

Lucio Burberry

Player
Player
Meine ID: 28049
Sus-ID: 629
Beweise:
Situation: Ich bin zum Bizwar um 01:05 gefahren, um da ein bisschen Small Talk zu halten, nachdem ein paar Leute sehr ausgefallen geworden sind, habe ich Etoo (629) umgeschossen. Er wurde danach wiederbelebt und hat mich umgeschossen und ist direkt danach ins Bizwar gelaufen, obwohl die laut Regelwerk nicht erlaubt ist (sieht man anhand der Orga Markierung)

Etoo als Vize sollte man sowas besser wissen
Reden am Boden und dann nur noch die Sachen reinschneiden, wo du nicht schiesst du peinlicher

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde in der Bearbeitung.

Bitte, habe noch etwas Geduld, bis wir die finale Entscheidung bekannt geben kann.
Zudem wird die Beschwerde an der Unoff. Organisationsverwaltung weitergegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 27967 wird mit folgendem Grund sanktioniert:
- Allg. 3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden.

Der Spieler mit der ID: 629 und der Antragsteller mit der ID: 28049 werden mit folgendem Grund sanktioniert:
- Event: 1.2 Es ist verboten jemanden zu Töten/ auszurauben/ als Geisel zu nehmen/ usw. bevor ein Event startet (10 min davor), währenddessen und 5 min nach dem Event I Warnung

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom