Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Assistenz Administrator | Armin Tajima 26002

Status
Not open for further replies.

Armin Tajima

Player
Player
Sehr geehrte Leser, sehr geehrte Teamverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich als Assistenz Administrator.

Im Voraus möchte ich mich für mein Verhalten der letzten Wochen entschuldigen, ich habe mich gebessert.

1. Dein Reallife Name

Bennett

2. Dein Alter
15

3. Wie lange spielst du schon auf Grand
04.06.2022

4. Durchschnittlich online pro Tag
Woche 4h
Wochenende 6h +/-

5. Dein Discord Tag
Eto#9999

6. Dein IC Name + ID (Server 4)
Armin Tajima | 26002

7. IC Name + ID deines Twinks (Server 4)
Greasy Grove | 50664

8. Deine ID auf anderen Grand Servern
De03 37718

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
In meiner bisherigen Zeit auf Grand DE04 durfte ich vieles Erleben. Ich war lange Zeit in Crime Aktiv, jedoch auch im Bereich State. So war ich bereits Vize im LSPD, Leader einer Familie und jetzt Patron der Vagos. Ich möchte meine gesammelte Erfahrung an andere Spieler weitergeben und ihnen helfen. Außerdem möchte ich, den anderen Administratoren Last von der Schulter nehmen und im Ticket-System aushelfen. Dazu gäbe es einen direkten Draht zwischen OrgaV und Organisation, was bei Problemen oder ähnlichem sehr nützlich sein kann.

2. Was sind deine Stärken?

Teamfähig

Ich kann gut mit anderen Menschen zusammenarbeiten und diese auch verstehen. Ich versuche mich an das Team an zu passen, um das beste Ergebnis für alle zu finden.

Freundlichkeit
Ich bin jedem gegenüber Freundlich und entgegenkommend. Wenn jemand ein Problem hat, bitte ich mich als Ansprechpartner an und versuche zu helfen, wo ich kann.

Flexibilität
Ich kann bzw. versuche mich immer an neue Situationen anzupassen. Ich bin immer offen dafür, neue Fähigkeiten zu erlernen.

Kritikfähig
Ich kann gut mit Kritik umgehen und diese auch verarbeiten

3. Was sind deine Schwächen?

Perfektionistisch

Ich habe eine hohe Erwartung an mich selbst und versuche immer gute Leistung zu erbringen. Das führt jedoch manchmal dazu, dass ich mich zu lange mit dingen beschäftige.

Selbstkritisch
Ich beeurteile mich manchmal selbst zu hart und lege viel Wert auf Fehler.

Egoismus
Manchmal vergesse ich die Bedürfnisse anderer anderer und denke nur an mich selbst. Ich arbeite daran, mich zu bessern.

4. Wärst du bereit das RP-Leben zu verlassen um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?
Immoment wäre ich nicht dafür bereit, da ich Patron der Los Santos Vagos bin und diese noch lange Leiten möchte.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf positives Feedback
Mit freundlichen Grüßen,
Bennett | Armin

Last edited:

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Bennett,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,

Schnubb
Teamverwaltung

Schnubb Stone

Player
Player
Hey Bennett,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.
Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Schnubb#7811 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen

Schnubb
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom