Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved John Nash 2744 drückt 7 Tage ban nachdem Medic Rammt und Beleidigt REPO

Status
Not open for further replies.
Your ID
13413
Players nickname
Gustav Miller
Suspect ID
2744
Date of violation
Jan 15, 2022
Time of violation
16:01
Proofs
https://youtu.be/UxRB9lshqdc

G. Esc

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
110
So wie ich verstanden habe der Zitierte text :
"Hallo Gustav,

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Das Gespräch mit dem ausführenden Administrator wird gesucht.

- Bitte beschwer dich aber in Zukunft über diese Spieler direkt und nicht via. Admin Beschwerde da es zu deiner Strafe ja nicht via. Forum Beschwerde kam sondern via. Live Support.

Grüße
Tom"

sollte ich den Admin nochmal als Spieler an sich melden... , denn ich habe mich zu dem beitrag nicht ingame beschwert da er mich direkt gesperrt hat... somit nochmal auf diesem wege.

Nachdem der Medic mich rammt, mich Bastard nennt , ich ihn konfrontiere mit der kacke , bekomme ich ne 7 tage sperre ! was da los

vorhin auch wer ich reporte wen wegen H-Bombe passiert auch nichts [ Approved - H-Bombe ] sag mal schützt ihr so manchen der es einfach darf so scheiße zu sein ? LG es besteht klärungsbedarf
 

G. Esc

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
110
wo findet denn das gespräch ab und bekomm eigentlich mit wann ? wenn der thread geschlossen wird?
 

Tom Harrilson

DE02
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
560
Hallo Gustav,

Das Gespräch mit dem Administrator wird selbstverständlich Intern geführt.
Es geht lediglich um den Vorfall mit dem Medic der hier nochmal Reportet werden soll damit der Administrator dementsprechend eine Sanktion durchführen kann.

Ich werde es an John_Nash weiterleiten!

Grüße
Tom
 

G. Esc

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
110
- Bitte beschwer dich aber in Zukunft über diese Spieler direkt und nicht via. Admin Beschwerde da es zu deiner Strafe ja nicht via. Forum Beschwerde kam sondern via. Live Support.

deshalb hab ich mich hier nochmal beschwert weil "Bitte beschwer dich aber in Zukunft über diese Spieler direkt"
 

John_Nash

Blocked
Blocked
Joined
Oct 10, 2021
Messages
165
Hallo PoWeROffAPT,
die Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 16018 erhält einne Sanktion mit der Begründung: CarRamming.

In Zukunft bitte ich dich, wenn du möchtest, dass jemand bestraft wird, gib bitte den Grund für das Fehlverhalten sowie die richtige ID mit an.

Schönes Wochenende.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom