Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54449
Players nickname
Fridolin_Schneebesenhaus
Suspect ID
19402
Date of violation
May 25, 2023
Time of violation
0:55
Proofs
https://streamable.com/z86cds

keithcox

Player
Player
Joined
May 17, 2023
Messages
13
Video

In dem Thread: Rejected - RDM | 19402, 1497, 15312 wurde gesagt das der Clip zu kurz ist, deswegen ist hier der ganze Clip, aber eigentlich sieht und hört man ja dass sie uns nur deswegen getötet haben, weil mein Kollege gesagt hat wir suchen jemanden der "Gamboa" heißt, dass ist aber kein Grund jemanden zu töten.

Die Spieler mit der ID 19402, 1497, 15312 und 36345 haben um 0:55 mich und noch jemanden ohne Grund getötet, Wir haben den Schulden Job gemacht und mein Kollege meinte das wir jemanden suchen der "Gamboa" heißt und er hat noch gesagt dass wenn es einer von euch (den Bloods) ist, er es lassen würde. Aber sie haben uns einfach so erschossen ohne das wir etwas gemacht haben.
 
Last edited:

izer17aliu

Player
Player
Joined
Dec 15, 2022
Messages
55
Zur info es ist Open Ghetto von 23:00 bis 04:00 also sehe ich keinen Regelverstoss

LBxATTHtlePHFZmQ.gif
 

Southstar

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
199
Hatten grund zu schießen grund genug war das ihr mich abziehen wolltet
 

Ryan Free

Player
Player
Joined
Aug 31, 2022
Messages
18
#Moin,
Schulden von einer Person aus einer Gang im Ghetto einzusammeln und dann bedroht werden + kurz darauf, um geschossen zu werden, sollte wohl mehr als genug RP Hintergrund sein. Ich würde ja auch nicht in ein Ghetto fahren und Leute mit Waffen in der Hand ansprechen/ nach Personen fragen, welche diese ggf. kennen und mir dann entsprechend gefährlich werden könnten.
 

keithcox

Player
Player
Joined
May 17, 2023
Messages
13
#Moin,
Schulden von einer Person aus einer Gang im Ghetto einzusammeln und dann bedroht werden + kurz darauf, um geschossen zu werden, sollte wohl mehr als genug RP Hintergrund sein. Ich würde ja auch nicht in ein Ghetto fahren und Leute mit Waffen in der Hand ansprechen/ nach Personen fragen, welche diese ggf. kennen und mir dann entsprechend gefährlich werden könnten.
#Moin
Wir haben die Schulden nicht mal eingesammelt und außerdem wurden wir auch nicht bedroht oder so, mein Kollege hat nur nach dem Namen gefragt und danach noch gesagt dass wenn es einer von den Bloods ist wir es lassen würden mit den Schulden, aber sie haben ihn nicht mal ausreden lassen und direkt uns beide umgeschossen und wir haben auch nicht nach dem Namen gefragt weil wir schon davon ausgegangen sind dass es einer von den Bloods ist aber der Blood hat ja gefragt wen wir suchen.
 
Last edited:

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
393
Ghetto Regeln Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt!
Jungs DE4 nicht 3 2 oder 1
 

Ryan Free

Player
Player
Joined
Aug 31, 2022
Messages
18
Wahnsinn was für eine riesen Diskussion hier entsteht und du versuchst wegen sowas Leuten das A Jail hineinzudrücken. Bei aller Liebe .... Ist das was du direkt am Anfang da versuchst dann nicht auch RDM?
 

keithcox

Player
Player
Joined
May 17, 2023
Messages
13
Wahnsinn was für eine riesen Diskussion hier entsteht und du versuchst wegen sowas Leuten das A Jail hineinzudrücken. Bei aller Liebe .... Ist das was du direkt am Anfang da versuchst dann nicht auch RDM?
Was kann ich dafür dass eine riesen Diskussion entsteht weil die Admins lange brauchen, wenn dich das so aufregt wieso mischst du dich dann ein? Und nein dass am Anfang war kein rdm der typ hat uns die ganze Zeit überfahren und versucht zu töten
 
Last edited:

TJay Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,750
Moin keithcox thcox ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 19402, 1497, 15312 wird für folgendes sanktioniert.
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom