Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

TyronMaliu

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
118
ID: 927

Ingamename: Tyron Gambi

Warum wurdest du gebannt? 4.1 Cheating (No Recoil)

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 56 Tage

Wie ist der Bann zu Stande gekommen?
Ich war am 21.05.2023 gegen 20:00 am Turfen nach einer Zeit viel mir auf das ich massive FPS Drops habe und mein Game jetzt auch nicht ganz so schön aussieht weshalb ich mich dazu entschied mein Redux zu wechseln. Ich downloadete mir von einem relativ bekannten Mods Discord ein Russisches Redux wo keine Beschreibung beistand. Als ich dann ingame war ging es direkt ins Turf. Mir viel eigentlich nichts davon auf das mein Revolver weder Recoil noch Spread hatte bis Ich eine POV Anfrage machte auf grund Essen im Fight. Nach ca. 10 Minuten bekam ich mehrere Nachrichten das ich anscheinend verminderten bzw garkeinen Recoil habe und hab mich direkt an einen Admin gewendet. Dieser bannte mich dann auf Grund von Cheating.

Schlusswort
Ich weiß selber ich habe es mir selber verschuldet und ich verstehe es auch wenn ich nicht entbannt werde oder mein Bann verkürzt wird jedoch will ich einfach das beste aus der Situation rausholen und vielleicht lässt sich ja ein guter Weg für beide Partein finden.
MFG Tyron​
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom