Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19269
Players nickname
Danny Cruz
Suspect ID
71036
Date of violation
May 25, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/zTHl9U8enTE

Danny Cruz

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
48
Moin,
Wie man im Clip sieht und hört freue ich mich das ich den Wertvollen noch holen könnte und dann kam die ID 71036 und meint mich zu seinem Vorteil zu VDM.

LG Danny Cruz


PS sorry für den Rage, aber es wird Stündlich nur VDM beim Wertvollen. Es ist mit dem Gemappten schon besser geworden aber vllt besteht ja die möglichkeit dieses ''Event'' mal besser zu beobachten.
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Danny Cruz,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Danny Cruz,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 71036 sanktioniert.

Regelverstoß: Car-Ramming (CR) RolePlay-Regel §1.8 Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Strafe 180 min jail

Ich habe mir den Clip angesehen und der Spieler wird für Car Ramming sanktioniert weil er dich bewusst überfuhr um beim Drop einen Vorteil zuhaben.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom