Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76062
Players nickname
Zymba Mashkal
Administrators nickname
Manuel_Steiner
Date
May 25, 2023
Time
19:33
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/388830/

Xebec5858

Player
Player
Ich wurde wegen Ub sanktioniert weil ich für nh kurze zeit als bewusstloser geredet hätte, ich war in einer Konversation mit dem fibler woher sollte ich wissen das ich dann gemercy killt wäre

Xebec5858

Player
Player
soll keine admin beschwerde sein wollts mal nur so gesagt haben, da ich kein e sportler bin der direkt die n taste drückt um aufzuhören zu reden

Chris Tox

Player
Player
soll keine admin beschwerde sein wollts mal nur so gesagt haben, da ich kein e sportler bin der direkt die n taste drückt um aufzuhören zu reden
Solltest dir aber angewöhnen am besten. Führt sonst nur zu weiteren Sanktionen, Dafür muss man nicht Großartig können um eben mal N zu drücken.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Zymba,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich verstehe dein Argument. Man hätte da jetzt schon wirklich sehr schnell N drücken müssen. Fakt ist aber, dass du dich für das bewusstlos Schießen bedankst, dementsprechend darauf verbal reagierst, was auch als UN-RP ausgelegt werden könnte (keine Angst).

Schlussendlich war nicht nur die Tatsache, dass du etwas gesagt hast ein Problem, sondern auch was gesagt wurde und die Sanktion ist spätestens dadurch gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom