Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader - The Ballas Gang | Stefan Mendoza | 2075

Status
Not open for further replies.

Stefan Mendoza

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
428
Bewerbung als Leader für die Organisation The Ballas Gang von Stefan Mendoza

Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der Organisation The Ballas Gang.
Ich bedanke mich bei euch im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung.

Gliederung:

1. Informationen
2. Zusätzliche Informationen
3. Warum willst du Leader dieser Organisation werden?
4. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
5. Was zeichnet dich als Leader aus?
6. Konzept deiner Organisation
7. Schlusswort


1. Informationen

Mein Name: Stefan
Mein Alter: 21
Mein Discord: XYZ#5104
Mein Nickname: Stefan Mendoza
Meine ID: 2075
Online Zeiten: Ø pro Tag 7 Stunden


2. Zusätzliche Informationen

Ich spiele seit Beginn auf Grand und war dadurch in der Lage viele unterschiedliche Erfahrungen auf der Insel zu sammeln. Mein Weg begann im LSPD, dort konnte ich mich bis ins High Command hocharbeiten. Nach 2 Monaten entschied ich mich jedoch, die andere Seite des Gesetzes zu erkunden. Ich bewarb mich bei den Bloods und konnte auch dort meine Fähigkeiten unter Beweis stellen. So erhielt ich schließlich den Vize Rang. Durch die Zeit bei den Bloods konnte ich viel über die Gangs auf der Insel lernen. Nachdem die Bloods geschlossen worden sind, habe ich mich dafür entschieden, meine Zeit erstmal in die Familie “Blackout” zu investieren. Danach begab ich mich wiederum in eine Crime Orga. Diesmal war es jedoch The Ballas Gang. Dort konnte ich mich meiner neuen Aufgabe als Turfleader widmen und in der fortlaufenden Zeit wurde ich ebenfalls zum Vize befördert. Schließlich wollte ich selbst Verantwortung übernehmen und das Gelernte anwenden. Also bewarb ich mich als Leader für die Bloods Street Gang. Diese führte ich mit Durchsetzungsvermögen, Strenge aber auch Spaß zwei und halb Monate an.


3. Warum willst du Leader dieser Organisation werden?

Ich will Leader der Organisation werden, weil ich durch meine Erfahrung in der Crime Szene weiß was es benötigt, um Erfolge zu erzielen. Ich bin mit dem Regelwerk bestens vertraut und ich möchte der Ballas Gang unter meiner Leitung zu alter Stärke verhelfen. Ich lege sehr viel Wert auf Respekt im Umgang mit meinen Mitgliedern, habe dennoch das Durchsetzungsvermögen, um diese kontrolliert zu leiten. Mir ist es wichtig, meine Orga regelkonform zu führen, deshalb achte ich darauf, dass meine Mitglieder Kenntnis des Regelwerks besitzen, um Probleme diesbezüglich zu vermeiden. Dies werde ich mit dem Abfragen des Regelwerks vor dem Eintritt in die Gang gewährleisten. Zusammengefasst möchte ich mit dem Leaderposten der Ballas Gang wieder eine Straßengang mit Stärke und Macht eröffnen, die durch meine sehr bedachte Vorgehensweise und Möglichkeiten Probleme zu lösen, stets immer die Werte einer vernünftigen Gang repräsentieren sollen.


4. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

Ich habe mir bereits Gedanken gemacht, wie ich das RP in meiner Organisation fördern kann. Zum einen werde ich viele RP abhängige Situation wie Ammorobs, Geiselnahmen und Shoprobs planen und versuche durch die korrekte Durchführung von ganzen RP Strängen das Niveau im Allgemeinen anzuheben.

Selbstverständlich habe ich als Leader ein ruhiges Gemüt. Allerlei Probleme versuche ich also erstmal mit den jeweiligen OGs untereinander zu klären. Sollten die Versuche scheitern, werde ich meine Konflikte in Form von einem Gang Krieg lösen und IC die Stärke meiner Gang unter Beweis stellen.

Mir liegt auch die Kommunikation meiner Mitglieder untereinander sehr am Herzen. Deswegen werde ich für eine gute Gruppendynamik sorgen, um unsere Ziele gemeinsam zu erreichen und interne Probleme bewältigen zu können.

Zu guter Letzt will ich auch das RP innerhalb meiner Organisation verbessern. Durch Events, Aktionen und Verlosungen sollen meine Mitglieder für ihre Aktivität belohnt werden. Dies soll uns als Gruppe zusammenschweißen und den Zusammenhalt festigen.


5. Was zeichnet dich als Leader aus?

[
+ ] Teamgeist
[ + ] Hilfsbereit
[ + ] Freundlich
[ + ] Leadererfahrung
[ + ] Durchsetzungskraft
[ + ] Kommunikationsfähig
[ + ] Ruhe bewahren in Stress Situationen
[ + ] sehr gute Kenntnis über das Regelwerk


6. Konzept deiner Organisation

12
| Original Gangster
Leader der Organisation

11 | Notorious Gangster
Stellvertretender Leader der Organisation

10 | Mastermind Gangster
Unterstützt die Leaderschaft, Leitet das Tagesgeschehen

9 | Original Balla
Ausbilder

8 | Turf-Leader
Zuständig für das Leiten der Turfs

7 | Turfer
Teilnehmer der Turfs

6 | Big Balla
Gangmitglied mit Führungspotenzial

5 | Balla
Loyales Gangmitglied

4 | Little Balla
Engagiertes Gangmitglied

3 | Young Balla
Vollwertiges Gangmitglied

2 | Runner
Frisches Gangmitglied

1 | Prospect
Strafrang (Suspendiert)


7. Schlusswort

Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung für den OG Posten der Ballas Gang.
Ich hoffe in der nächsten Zeit auf eine Positive Resonanz.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Mendoza​
 

Peter Krauss

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
589
Hallo Stefan,

danke deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen, somit wollen wir dich zu einem persönlichem Gespräch einladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord unter .phosphor#3789, um einen gemeinsamen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Krauss
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom