Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
499
Players nickname
Doug Taylor
Suspect ID
9322,49920
Date of violation
May 25, 2023
Time of violation
21:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hQh5xVEJ3mI,https://www.youtube.com/watch?v=JElsT8tZinw

Doug Taylor

Mehr anzeigen...
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
80
Wir wurden mehrfach auf unserem Anwesen von ID 9322 und 49920 belästigt.

  • RP §1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
  • SR §1.4 Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet. | Jail 120 Minuten

    Im zweiten Video hat ID 9322 versucht Helikopter und Auto mit einem Lagerfeuer anzustecken bzw. explodieren zu lassen. In der Vergangenheit hatte ich bereits Sanktionen dafür gesehen aber ich habe die passende Regel nicht dafür gefunden.



 

atakan dawn121

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
8
wie du meinst aber wir sind 2 jungs die spaß wollen und nicht nur reden also ich finde nicht das das Provokation ist
 

Marcello Rossi

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
101
wir haben nach leute gesucht also darf ich aufm anwesen sein und ihr habt nix gesagt #gg
 

Doug Taylor

Mehr anzeigen...
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
80
wir haben nach leute gesucht also darf ich aufm anwesen sein
wie du meinst aber wir sind 2 jungs die spaß wollen und nicht nur reden also ich finde nicht das das Provokation ist

Wenn ein fremdes Anwesen mit Waffe betreten, sexuelle Angebote unterbreiten, mehrfach "Homo" als Beleidigung zu nutzen, Solarpanels klauen ankündigen und Fahrzeuge anzünden keine Provokation ist, dann vielleicht Sonderregel $1.1?

Euer Ziel war es, dass wir auf euer Kindergarten reagieren. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich bei 00:18 eine Anspielung auf das H-Wort höre...
 
Last edited:

atakan dawn121

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
8
also erlich ich höre keine h bombe wenn für dich yawuzich ne h bombe ist dann wei ich auch nicht
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,602
Hallo Doug,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Die Clips überschreiten eine Zeit von 3 Minuten, also füge bitte Timestaps hinzu

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

694210892975308910.png
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom