Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader der NG | Klaus Penguin

Status
Not open for further replies.

Klaus Penguin

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
89
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name:

Luca

2. Alter:

28

3. Zeitzone:

UTC +2

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:

4-6 Stunden täglich

5. Discordname:

Luca.#5049

6. Eure ID von Server 4:

9201


7. Level:

58

8. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):
Nicht vorhanden


Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Nationalgarde


2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte Leader dieser Organisation werden, weil ich der Meinung bin das man aus der Nationalgarde eine gefürchtete Truppe formen kann.
Der Hauptfokus wird auf der Zerstörung der Kriminalität der Stadt liegen. Durch stark ausgebildete Soldaten werden wir mit allen uns möglichen Mitteln die Waffenlager der Stadt Los Santos mit voller Mannstärke, mit unserem Leben und vollem Herzblut verteidigen um den illegalen Waffenhandel zu unterbrechen.

Lange Zeit war ich unter dem Namen Klaus Penguin als Bloods OG bekannt und habe mir das Vertrauen, und somit den Zugang zu allen nötigen Informationen der kriminellen Organisationen verschafft um diese nun als Obergeneral der Nationalgarde zu verfolgen.
Zu meiner Zeit als Leader haben wir mit unserer Organisation in wenigen Tagen die damals - selbsternannte - Staatsmacht zerstört und den "Phoenix" zurück in die Asche befördert von der er, trotz mehrerer Versuche, nie wieder auferstehen konnte. 😉
Wir haben jede Gang daran gehindert sich aufzubauen und die kriminelle Macht in dem Staat zu übernehmen.
Nach 5 Monaten an der Macht im Ghetto wurde viel um meine Person spekuliert und meine Tarnung schien aufzufallen.
Schnell entschieden wir uns, die Bloods zu verlassen und unterzutauchen, wie der Phoenix in die Asche, bis Ruhe eingekehrt ist und wir unserer eigentlichen Berufung wieder nachgehen können.
Umoperiert und unter neuer Identität wage ich nun den Versuch die Nationalgarde zu übernehmen.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Rekrut
Gefreiter
Obergefreiter
Gefreiter erster Klasse
Unteroffizier
Stabsunteroffizier
Hauptfeldwebel
Oberfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Hauptfeldwebel-Major
Kommandeur des Regiments
Wachtmeister
Leutnant
Oberleutnant
Hauptmann
Major
Oberstleutnant
Oberst
Brigadegeneral
Generalmajor
Generalleutnant
General
General der Armee



4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Ja

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
General
Sergej Turtelz | 712
General Anton Radler |
Generalleutnant William Champion | 21782


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Durch meine mehrere Monatige Leitung als Blood Street Gang OG habe ich bereits Erfahrung in meinem Forumbereich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Habe die Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert.


Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Penguin
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,454
Hallo Klaus,

erst einmal vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung,
Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Wir schauen uns Ihre Bewerbung zunächst genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
Orgaverwaltung
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,454
Hallo Klaus,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde Dich zeitnah im Discord bei TheTiger7.12#5662 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom