By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!0:34 Uhr = Ghetto ZeitEs gab keine gefährlich Situationen weshalb der Kollege hätte schießen müssen !! Und dabei 4 Personen mit maara Klamotten und 2 Fahrzeuge? Ganz dünnes Eis andere Gangs wurden für sowas schon sanktioniert.
Aber ich frag mich was da schlimmer ist, reden auf dem boden oder das ballern mit 4 Leuten ohne gefährliche Situationen.
ghetto zeit ronald abiEs gab keine gefährlich Situationen weshalb der Kollege hätte schießen müssen !! Und dabei 4 Personen mit maara Klamotten und 2 Fahrzeuge? Ganz dünnes Eis andere Gangs wurden für sowas schon sanktioniert.
Aber ich frag mich was da schlimmer ist, reden auf dem boden oder das ballern mit 4 Leuten ohne gefährliche Situationen.
ghetto zeit du sondiEs gab keine gefährlich Situationen weshalb der Kollege hätte schießen müssen !! Und dabei 4 Personen mit maara Klamotten und 2 Fahrzeuge? Ganz dünnes Eis andere Gangs wurden für sowas schon sanktioniert.
ich hab niemand beleidigt oder ähnliches also bleib doch einfach Sportlichghetto zeit du sondi
trotzdem ghetto zeitIch hab die Uhr gesehen aber es war ja eine Gang Aktivität (zinken) vorher.
ich hab niemand beleidigt oder ähnliches also bleib doch einfach Sportlich