Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

G. Esc

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
110
ist er denn auch für 7 tage weg ? Bastard ist genauso schlimm egal ob ein Elternteil drinnen vor kommt oder nicht dazu Ich habe dies nicht als Spaß aufgefasst und ist kein respektvoller Umgang, außerdem bezieht sich Bastard eh sowie auf den Vater bzw die Elternteile, ich Zitiere: Bedeutungen: [1] veraltet für: uneheliches Kind, besonders eines gesellschaftlich hoch gestellten Vaters und einer Mutter aus niedrigerem Stand. [2] Schimpfwort: verabscheuter Mensch. [3] durch Rassen- oder Artenkreuzung entstandenes Tier oder entstandene Pflanze. und das ist ziemlich Rassistisch! ich meine voll unnötig das der Medic solche wörter in den Mund nimmt und verteilt! ich bitte um Strafmilderung ich meine klar war es definitiv nicht gut ihm das selbe an den kopf zu werfen bei seiner Provukanten art, wobei ich nichtmal die absicht hatte überhaupt wen zu beleidigen weil das absolut nicht meine art ist auf diesem wege , aber wer auf Vater bzw Elternteile geht ist kein vorbild als Medic finden auch die anderen!

Ich habe wohl auch was schlimmes getan indem ich seine beleidigung an mich gegen ihn verwendete , sag mal wo ist der logische Menschenverstand hin? wenn alle sind so wie der Medic wo kommen wir denn da hin dann gibt es ja nur noch gegenseitiges hochgeschaukel mit Provukationen was niemand möchte!

somit finde ich das hier beide seiten wenn gleich bestraft werden besonders weil man eindeutig seinen Verbalen angriff sieht , was man auch ingame wo in ruhe hätte regeln können die entscheidung mich für 7 tage zu sperren ist aufjedenfall unfair wenn er auf meiner spur fährt mich rammt mich beleidigt , und ich nur frage was mit ihm los sei warum er die tut und er weiter Provuziert weshalb ich natürlich es nicht auf mich sitzen lassen habe , war schon strafe genug das das alles passiert ist mit dem unfall obwohl ich noch was schönes vor hatte mit meiner Familie.

dann diese unnötige beleidigung obwohl ich immer JEDEM helfe & immer freundlich bin

ich wünsche mir Strafmilderung oder Gleichberechtigung lg
 
Last edited:

G. Esc

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
110
ich wünsche mir einfaches Fairplay echt Krass.
 
Last edited:

G. Esc

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
110
ich würde gerne meine strafe ingame meinetwegen 24h aka 1440 Minuten im Adminknast absitzen wäre mehr Strafe weil sich dann eher in den kopf frisst das man denn für 1440 minuten am stück in Strafe bin und man absolut denn sich daran errinert das man das das so geht, können wir uns da nicht wie zivilisierte Menschen entgegenkommen , ich bin das erste mal Straffällig geworden überhaupt. daher bitte ich erneut um Strafminderung und ein wenig rücksichtnahme
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Bitte nächstes mal an die Vorlage zum Einreichen eines Entbannungsantrages halten, zudem ist es hier kein Wunschkonzert dass man sich raussuchen kann ob man lieber im Knast sitzt oder einen Bann einfängt, die Strafe die vergeben wurde bleibt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom