Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31535
Players nickname
Harry Paxx
Suspect ID
0000
Date of violation
May 26, 2023
Time of violation
1
Proofs
https://streamable.com/w83o0z

zMaqe

Player
Player
Der "andere" darf dich tot schlagen im OOC Event! LG

zMaqe

Player
Player
Du solltest auch für OOC Beleidigung gebannt werden, da du ihn im OOC Event auch beleidigt hast! LG

420_mz_420

Player
Player
Du solltest auch für OOC Beleidigung gebannt werden, da du ihn im OOC Event auch beleidigt hast! LG
bro schreib mal eine admin bewerbung. hast überhaupt keine ahnung also halt doch einfach dein maul :D

zMaqe

Player
Player
bro schreib mal eine admin bewerbung. hast überhaupt keine ahnung also halt doch einfach dein maul :D
Hab eine Ahnung, ein Raid ist ein OOC Event und du hast ihn dort ebenso beleidigt! LG

420_mz_420

Player
Player
Hab eine Ahnung, ein Raid ist ein OOC Event und du hast ihn dort ebenso beleidigt! LG
Mit was habe ich ihn Beleidigt OOC? :D Mit Halt die fresse? Oder mit Andy? Beides keine Beleidigung. Das eine ist eine Aufforderung und das andere ein Kompliment zumindest ihm gegenüber :)

zMaqe

Player
Player
Mit was habe ich ihn Beleidigt OOC? :D Mit Halt die fresse? Oder mit Andy? Beides keine Beleidigung. Das eine ist eine Aufforderung und das andere ein Kompliment zumindest ihm gegenüber :)
Ich sehe Andy und halt die fresse als beleidigung! LG

Heini Maus

Player
Player
Hallo Harry ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße Heini Maus

Heini Maus

Player
Player
Hallo Harry,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 53692 sanktioniert.

Regelverstoß: 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Begründung: Mit den Worten "OOC Missgeburt" usw. schlägt der Spieler ID: 53692 deutlich über die Stränge, man kann bestimmt ein bisschen Trashtalken, aber hier sind Grenzen überschritten. Das "Andy" etc. von Spieler ID: 31535 reicht für mich nicht als OOC Beleidigung sondern zählt wie oben beschrieben als simples Trash talken.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom