joa der tiktok star hat bock auf urlaub
der andere hat auch bock Grand Theft Auto V 2023.05.26 - 13.25.46.10.DVR
der andere hat auch bock Grand Theft Auto V 2023.05.26 - 13.25.46.10.DVR
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!bro schreib mal eine admin bewerbung. hast überhaupt keine ahnung also halt doch einfach dein maulDu solltest auch für OOC Beleidigung gebannt werden, da du ihn im OOC Event auch beleidigt hast! LG
Hab eine Ahnung, ein Raid ist ein OOC Event und du hast ihn dort ebenso beleidigt! LGbro schreib mal eine admin bewerbung. hast überhaupt keine ahnung also halt doch einfach dein maul
Mit was habe ich ihn Beleidigt OOC? Mit Halt die fresse? Oder mit Andy? Beides keine Beleidigung. Das eine ist eine Aufforderung und das andere ein Kompliment zumindest ihm gegenüberHab eine Ahnung, ein Raid ist ein OOC Event und du hast ihn dort ebenso beleidigt! LG
Ich sehe Andy und halt die fresse als beleidigung! LGMit was habe ich ihn Beleidigt OOC? Mit Halt die fresse? Oder mit Andy? Beides keine Beleidigung. Das eine ist eine Aufforderung und das andere ein Kompliment zumindest ihm gegenüber