OOC | Informationen
➔ Vorname: Maurice
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
➔ Ihr Discord: Pounisa#2514
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Maurice Friese
➔ Level: 19
➔ Deine ID: 67572
➔ Administrative Vorstrafen: 2x
§1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
gen
Ich möchte das Spielerlebnis jedes einzelnen spielers verbessern und für richtiges RP zu sorgen
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich möchte Tickets bearbeiten und Spielern zu einem besseren Erlebnis verhelfen
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich kann sehr gut mit anderen Menschen umgehen, bin rücksichtsvoll, motiviert, hilfsbereit, konfliktfähig, fair, flexible, ehrlich, belastbar, uvm.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
ich kann schnell laut werden
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich würde gerne über mich hinaus wachsen und mal etwas neues versuchen und da ich sehr hilfsbereit und nett bin würde ich gerne einmal versuchen dies zu bewältigen, dazu möchte ich jedem Spieler ein normales Spielerlebnis bieten und zugleich helfen den Server zu verbessern und zu gestalten
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
(Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Da ich momentan kein den genannten Sachen besitze wäre ich dies ebenfalls (Ja wäre ich)
Select for moderation
➔ Vorname: Maurice
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
➔ Ihr Discord: Pounisa#2514
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Maurice Friese
➔ Level: 19
➔ Deine ID: 67572
➔ Administrative Vorstrafen: 2x
§1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
gen
Ich möchte das Spielerlebnis jedes einzelnen spielers verbessern und für richtiges RP zu sorgen
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich möchte Tickets bearbeiten und Spielern zu einem besseren Erlebnis verhelfen
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich kann sehr gut mit anderen Menschen umgehen, bin rücksichtsvoll, motiviert, hilfsbereit, konfliktfähig, fair, flexible, ehrlich, belastbar, uvm.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
ich kann schnell laut werden
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich würde gerne über mich hinaus wachsen und mal etwas neues versuchen und da ich sehr hilfsbereit und nett bin würde ich gerne einmal versuchen dies zu bewältigen, dazu möchte ich jedem Spieler ein normales Spielerlebnis bieten und zugleich helfen den Server zu verbessern und zu gestalten
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
(Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Da ich momentan kein den genannten Sachen besitze wäre ich dies ebenfalls (Ja wäre ich)
Select for moderation