Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35244
Players nickname
Yogo Yahobi
Suspect ID
52069/53434/46900/62
Date of violation
May 26, 2023
Time of violation
14:13
Proofs
https://youtu.be/GDPbGGCg9oU

Jogo Yahobi

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
148
Meine Id:35244/
Wie es da hier her gekomme ist:Ich wollte ganz normal zum event fahren auffeinmal drückt mara mir einen Schusscall.
Den es nichtmal gibt und dann haben sie mich stark CR

Die Id des beschuldigten:52069/53434/46900/62032
 

Milance_Sanchez

Player
Player
Joined
Dec 8, 2022
Messages
23
Mit abgesägte in Event ? Und du hast nicht den ganzen Clip rein geschickt so du call bekommen hast und dich nicht Zinken lassen hast also schick dich denn ganzen Clip rein
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
673
Mit abgesägte in Event ? Und du hast nicht den ganzen Clip rein geschickt so du call bekommen hast und dich nicht Zinken lassen hast also schick dich denn ganzen Clip rein
Meine frage ist eher warum Fährt ein Fahrzeug da mit was definitiv kein Orgafahrzeug ist :)
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Yogo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,
Trixie Maus
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Yogo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Natürlich wirst du mehrmals gerammt, da jedoch dein Clip den Anschein macht, dass diese Situation aufgrund einer anderen Situation stattfindet, würde ich dich bitten eine neue Beschwerde mit einem längeren Clip einzureichen. Mit diesem Clip lässt sich das ganze schwierig einschätzen und es liegt eben nahe, dass es eine gewisse Vorsituation gibt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom