Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Familie Zakone mehrfaches Car Ramming in Einflusssphären

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19548
Players nickname
Samuel Fuino
Suspect ID
68523
Date of violation
May 26, 2023
Time of violation
22:31
Proofs
https://streamable.com/c07ub5

Samuel Fuino

Player
Player
  1. Deine ID - 19548
  2. ID der beschuldigten Person*en - 68523
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern - Grand Theft Auto V 2023.05.26 - 22.36.09.03.DVR - Trim
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert :
Familie Zakone speziell diese Person betreibt seit Tagen Car Ramming um die Rennen zu Gewinnen in den Einflusssphären sodass ein Fairer und stetiger Wettkampf auf dauer echt nervenaufreibend ist. - Anscheinend ist es nicht möglich das diese Familie FAIR gewinnt. Mehrfache Gespräch ersuche sind ohne Erfolg geblieben. Deshalb sehe ich keinen anderen Weg als dies ebenfalls hier über das Forum laufen zu lassen. Eventuell kann ja sogar ein Gespräch zu deren Leader Mischka Hustler ersucht werden da auch Persönliche Gespräche mit ihm nicht gefruchtet haben.

Mit Freundlichen Grüßen

Samuel Fuino

Vansh Yalandhara

Player
Player
  1. Deine ID - 19548
  2. ID der beschuldigten Person*en - 68523
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern - Grand Theft Auto V 2023.05.26 - 22.36.09.03.DVR - Trim
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert :
Familie Zakone speziell diese Person betreibt seit Tagen Car Ramming um die Rennen zu Gewinnen in den Einflusssphären sodass ein Fairer und stetiger Wettkampf auf dauer echt nervenaufreibend ist. - Anscheinend ist es nicht möglich das diese Familie FAIR gewinnt. Mehrfache Gespräch ersuche sind ohne Erfolg geblieben. Deshalb sehe ich keinen anderen Weg als dies ebenfalls hier über das Forum laufen zu lassen. Eventuell kann ja sogar ein Gespräch zu deren Leader Mischka Hustler ersucht werden da auch Persönliche Gespräche mit ihm nicht gefruchtet haben.

Mit Freundlichen Grüßen

Samuel Fuino
Und BTW Es sind unterschiedliche Personen DIe Rennen Bei uns Fahren

Samuel Fuino

Player
Player
Alles Gut wenn du kein Guter Verlierer Bist
:) - Ich kann sehr gut verlieren sofern man Ordentlich fährt. Und eine veränderte Auflösung - löst nicht dein Problem das du eindeutig 2x in mich hinein fährst. In diesem Sinne, diskutiere ich hier nicht länger. Zukünftig einfach FAIR bleiben und alles ist gut. Dann gönn ich euch auch die Handvoll Punkte. Schönes WEE ;).

Vansh Yalandhara

Player
Player
:) - Ich kann sehr gut verlieren sofern man Ordentlich fährt. Und eine veränderte Auflösung - löst nicht dein Problem das du eindeutig 2x in mich hinein fährst. In diesem Sinne, diskutiere ich hier nicht länger. Zukünftig einfach FAIR bleiben und alles ist gut. Dann gönn ich euch auch die Handvoll Punkte. Schönes WEE ;).
Am Anfang hast du mich auch gerammt 😉😉

Samuel Fuino

Player
Player
Am Anfang hast du mich auch gerammt
Ich würde gerne den Abend genießen also nochmal um es dir zu verdeutlichen : Es gibt einen unterschied ob man seine Spur hält und Kontakt zwischen 2 Fahrzeugen egal in welchem Rennen geschieht. Oder ob du ABSICHTLICH in mich hinein Fährst. Aber um dich zu Zitieren: Ich hätte "auch" gerammt gibst du ja zu das du es getan hast :). In diesem Sinne - nicht Sinnlos diskutieren - Abend genießen und alles seinen Lauf gehen lassen. Chill dein Leben und fahr das nächste mal Fair - dann ist alles gut.

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Nach Sichtung deiner POV konnte ich keinen Regelbruch erkennen.
Man kann erkennen, dass er dich leicht berührt. Allerdings ist dies zu wenig, damit es mit Car Ramming bewertet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom