Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Elmedina Trafficante

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
293
Ingamename: Hans Moon

Warum wurdest du gebannt?: PC Check Positiv

Gebannt Von: Wayne Alfonso
Wie lang wurdest du gebannt?: 60Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?: 49Tage

Screen:
Wieso sollte wir dich Entbannen?

Sehr geehrtes Support-Team von GrandRP DE03,

Hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein.
Ich habe am 15.05 ein PC Check bekommen von Wayne Alfonso. Mein PC Check war Positiv da ich eine Anleitung für Cheats drauf hatte. Ich selber wusste nichts von der Anleitung bis ich denn PC Check hatte. Ich selber Cheate nicht und habe es auch noch nie gemacht.
Ich habe mit die regeln durchgelesen und gut gemerkt, ich weiß das Cheating verboten ist.
Ich weiß das es meine Schuld ist das ich sowas auf meinem PC habe da ich nicht aufgepasst habe was ich mir runtergeladen habe. Das war sehr dumm von mir das ich darauf nicht geachtet habe. Ich möchte mich entschuldigen das ich sowas hatte und selber darauf nicht darauf aufgepasst habe was auf meinem PC landet.
Ich werde ab sofort umsomehr darauf achten Was ich mir runter laden. Es wird Aufjedenfall nie wieder vorkommen.
Ich vermisse es wirklich sehr ein Teil von Server DE03 zu sein und ganz besonders vermisse ich meiner Familie.
Meine Familie ist mir das wichtigste und ich vermisse sie wirklich sehr.
Ich würde mich freuen wenn ich eine Verkürzung für meinen Bann bekommen würde oder Bann ganz aufgelöst wird.


Freundlichen Grüßen: Hans Moon
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom