der herr hatte mal bock meine arme mutter zu beleidigen : (
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!man sieht offentsichtlich das die H-bombe von dem herren auf dem rücksitz kam, und dazu ein clip kann auch unter 1min lang sein wenn man darin den eindeutigen regelverstoß feststellen kann <3abgesehen das ich es gesagt habe was mir ehrlichgesagt rausgerutcht ist aber clips sollten 1min lang sien gerade weil du in der min gz flucht bzw baiting betrieben hast
man sieht offentsichtlich das die H-bombe von dem herren auf dem rücksitz kam, und dazu ein clip kann auch unter 1min lang sein wenn man darin den eindeutigen regelverstoß feststellen kann <3
Hahahaha Manu und cheaten. Hab vieles gehört aber das is bs. Hast du überhaupt schon mal gegen einen mit Healkey gespielt? Nein ? Merkt man auch dicke du AndyJa bist halt mad weil du immer auf backen bekommst und mein Lieber... bevor du was hoch schickst mach lieber healkey raus und dein Aimbot raus xD Man merkts nämlich dicke
Allgemeine-Regel §6.19 | H-Wort und N-Wort sind verboten. | 1-3 Tage Bann |