Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49536
Players nickname
John Chapman
Suspect ID
338, 13348, 62802
Date of violation
May 27, 2023
Time of violation
15:06 Uhr
Proofs
https://youtu.be/XuFGa7hdt1E

John Chapman

DE03 | Player
Player
Meine ID: 49536
IDs der Beschuldigten: 338, 13348, 62802
Proof: NVIDIA YouTube

Was ist passiert: Ich war normal auf Streife bis ich diese Autos auf der Straße gesehen habe. Ich wollte nachschauen was da los ist, da es ja eine Gefährdung des Straßenverkehrs ist. Der eine Herr meinte auf mein Dach steigen zu müssen und der andere meinte er müsste mein Auto mit einem Schlagstock beschädigen. Und das als Beamter. Grenzt für mich schon fast als Bad-Angestellten. Dann habe ich natürlich nach dem Dienstausweiß gefragt. Der Spieler mit der ID: 13348 meinte er müsste rumkaspern und im Kreis laufen. Danach wurde mir der Dienstausweiß von der Person 338 gezeigt.

Nebenbei: Ich wurde von den anderen Zivilisten echt doof angemacht. Da hätten eigentlich alle reagieren müssen (338, 13348, 62802). Aber haben sie nicht, also BadCop/Powergaming! Dazu waren alle außer 62802 sehr respektlos und dass was die Zivilisten gemacht haben, da hätten Sie als SAHPler reagieren müssen!

Ich weiß wenn man eine Bad Cop Biographie hat und dort drinne steht:" Dienstnummer fälschen",dass die eine anderer Dienstnummer angeben können. Sie haben aber immer die Pflicht entweder den Dienstausweiß zu zeigen oder eine Dienstnummer anzugeben. Der Herr mit der ID 13348 hat mir aber weder eine Dienstnummer gesagt und weder den Ausweiß gezeigt. Von allen 3 Beamten war diese Situation Fail

LG John

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Du hast den Dienstausweis selbst nicht gezeigt und bist dann gegangen ???

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Du wurdest unterbrochen, deinem Kollegen habe ich ihn gezeigt. Du hast ja dann noch mit den Zivilisten gequatscht 😉
Nope, 1.48 hört man mich klar und deutlich. Du drückst sogar G, warst halt nur nicht auf mich anvisiert, hast dich dann aber dagegen entschieden. Sehr fragwürdig dann einfach zu gehen.

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Ich bin Badcop, ich verlinke dir gerne meine Bio. Dort steht, unter allen Umständen meine Identität schützen. Du hättest mich einfach festnehmen können, ich stand ohne irgendwas vor dir. Du wolltest das aber nicht IC klären. Approved - Badcop Antrag

John Chapman

DE03 | Player
Player
Nope, 1.48 hört man mich klar und deutlich. Du drückst sogar G, warst halt nur nicht auf mich anvisiert, hast dich dann aber dagegen entschieden. Sehr fragwürdig dann einfach zu gehen.
Wie du meinst mein Lieber🥲
Es haben ja so viele durcheinander geredet. Dachte dein Kolleg wäre es gewesen 🙈 Den habe ich ja auch ihm gezeigt.

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Wie du meinst mein Lieber🥲
Es haben ja so viele durcheinander geredet. Dachte dein Kolleg wäre es gewesen 🙈 Den habe ich ja auch ihm gezeigt.
Deine POV sagt was anderes, bist du nicht sogar Vize Bro?

John Chapman

DE03 | Player
Player
Ich bin Badcop, ich verlinke dir gerne meine Bio. Dort steht, unter allen Umständen meine Identität schützen. Du hättest mich einfach festnehmen können, ich stand ohne irgendwas vor dir. Du wolltest das aber nicht IC klären. Approved - Badcop Antrag
Habe ich schon, dort hast du aber nicht drinne stehen, dass du den Ausweis gar nicht zeigen willst. Und außerdem ist das Pflicht

(Auch Powergaming was du da gemacht hast)

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Lies das bitte einfach nochmal, ich hätte dich sogar töten können. Es ist kein Powergaming, da du IC alle Möglichkeiten hattest mich festzunehmen, etc.

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Wenn du das so sagst 🤷‍♂😅 Du hättest mir wenigstens eine Dienstnummer nennen müssen egal ob richtig oder falsch, wie es in deiner Biographie steht
Das sind 2 verschiedene Punkte mein lieber. Ich verschleiere meine Identität und ich darf dir eine falsche Dienstnummer nennen.

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
IC habe ich die Pflicht. Wäre ich weggelaufen wäre es PG gewesen, ich bin allerdings stehen geblieben und du bist vor mir weggelaufen, das ist halt der Unterschied. Regeln auswendig lernen und Regeln verstehen ist ein Unterschied bro. Hier hat keiner irgendwas Bad Cop mäßiges gemacht außer ich und ich habe alles nach meinen Regeln gemacht. Ich versteh auch garnicht, warum du da die anderen mit reinziehen musstest

John Chapman

DE03 | Player
Player
IC habe ich die Pflicht. Wäre ich weggelaufen wäre es PG gewesen, ich bin allerdings stehen geblieben und du bist vor mir weggelaufen, das ist halt der Unterschied. Regeln auswendig lernen und Regeln verstehen ist ein Unterschied bro. Hier hat keiner irgendwas Bad Cop mäßiges gemacht außer ich und ich habe alles nach meinen Regeln gemacht. Ich versteh auch garnicht, warum du da die anderen mit reinziehen musstest
Ich glaube dann solltest du/ihr euch mal meinen Text nochmal durchlesen! Und wenn du den Dienstausweis nicht zeigen willst, dann schreibe das Beim nächsten mal mit in deine Bio😉

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Du bist anscheinend einfach nur geil drauf andere Leute zu ficken und das auf eine toxische Art und Weise. Vielleicht musst du mal Identität verschleiern googlen, wenn du das nich raffst?

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom