ID: 20036
Ingamename: Ahmed Trigger
Warum wurdest du gebannt? 4.1
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 7 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag,
vorab will ich schonmal sagen das der Bann natürlich gerechtfertig war. Ich bereue meine Tat sehr tief.
Es sind schon 52 Tage der Strafe vergangen und ich habe daraus gelernt und werde dies natürlich nie wieder tun.
Ich werde mich zukunftig an das Regelwerk halten und Regelbrüche unterlassen. Mir wurde noch nie eine 2 Chance gegeben und deshalb
würde es mich sehr freuen eine 2 Chance zu kriegen. Es war nicht schön von mir den Spielspaß der anderen Spieler zu zerstören. Ich vermisse es auf dem Server zu spielen und meine Freunde freuen sich schon auf mich. Wie man sehen kann ist das hier der 4 Entbannungsantrag und so sieht man auch wie sehr der Server mir am Herzen liegt.
Ich bedanke mich im Vorraus für die Bewertung des Antrages.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ahmed Trigger
Ingamename: Ahmed Trigger
Warum wurdest du gebannt? 4.1
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 7 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag,
vorab will ich schonmal sagen das der Bann natürlich gerechtfertig war. Ich bereue meine Tat sehr tief.
Es sind schon 52 Tage der Strafe vergangen und ich habe daraus gelernt und werde dies natürlich nie wieder tun.
Ich werde mich zukunftig an das Regelwerk halten und Regelbrüche unterlassen. Mir wurde noch nie eine 2 Chance gegeben und deshalb
würde es mich sehr freuen eine 2 Chance zu kriegen. Es war nicht schön von mir den Spielspaß der anderen Spieler zu zerstören. Ich vermisse es auf dem Server zu spielen und meine Freunde freuen sich schon auf mich. Wie man sehen kann ist das hier der 4 Entbannungsantrag und so sieht man auch wie sehr der Server mir am Herzen liegt.
Ich bedanke mich im Vorraus für die Bewertung des Antrages.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ahmed Trigger
Last edited: