1. 13348
2. 44069
3.
4. Wir wollten eigentlich nur zum Treffpunkt für die Razzia anfahren und das FIB hat etwas lange gebraucht um die Tore zu öffnen, mein Kollege 338 spricht daraufhin den netten Herrn 15340 an. Daraufhin rastet die ID 44069 aber völlig aus, schreit rum und verhält sich wie ein Badcop. Laut Rejected - Korruptionsantrag FIB 44069 hat der Bre aber garkeine Bio mehr, weil er sich nicht an die Regeln gehalten hat. Um einen guten alten Freund mit dem Namen Adrian zu zitieren : Noch nie so ein Verhalten von nenm Statler gesehen" , denn um respektlos mit anderen zu reden benötigt man das als Punkt in einem Badcopantrag, das hatte der nette Bryan ja auch selbst in seinem Antrag so stehen.
PS: Ich dachte eigentlich die Aktionen von und mit Fuffi finden endlich ein Ende, allerdings sind einige so verbittert und müssen IC, sowie OOC überall, wo ich erwähnt werde, irgendwas beweisen, kommentieren oder auch stumpf beleidigen. Meine Ansicht war eigentlich die Sache wäre endlich gegessen, da ich auch mit Fuffi IC Situationen hatte und ihn sogar im Rahmen meines Badcops gehen lassen habe. Ich verstehe nicht wieso da jetzt einer seiner "Anhänger" wieder unnötig Streit suchen muss, wie man hier IC sieht und OOC wie man hier sieht: ansonsten kann man den netten Herrn auch für die IC-OOC-Vermischung sanktionieren, da er in dem Thread nicht beteiligt war.
MfG
2. 44069
3.
PS: Ich dachte eigentlich die Aktionen von und mit Fuffi finden endlich ein Ende, allerdings sind einige so verbittert und müssen IC, sowie OOC überall, wo ich erwähnt werde, irgendwas beweisen, kommentieren oder auch stumpf beleidigen. Meine Ansicht war eigentlich die Sache wäre endlich gegessen, da ich auch mit Fuffi IC Situationen hatte und ihn sogar im Rahmen meines Badcops gehen lassen habe. Ich verstehe nicht wieso da jetzt einer seiner "Anhänger" wieder unnötig Streit suchen muss, wie man hier IC sieht und OOC wie man hier sieht: ansonsten kann man den netten Herrn auch für die IC-OOC-Vermischung sanktionieren, da er in dem Thread nicht beteiligt war.
MfG
Last edited: