Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13348
Players nickname
Noah Schneiderchen
Suspect ID
44069
Date of violation
May 27, 2023
Time of violation
15:46
Proofs
https://youtu.be/X9gbLLwt6qA

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
1. 13348
2. 44069
3.
4. Wir wollten eigentlich nur zum Treffpunkt für die Razzia anfahren und das FIB hat etwas lange gebraucht um die Tore zu öffnen, mein Kollege 338 spricht daraufhin den netten Herrn 15340 an. Daraufhin rastet die ID 44069 aber völlig aus, schreit rum und verhält sich wie ein Badcop. Laut Rejected - Korruptionsantrag FIB 44069 hat der Bre aber garkeine Bio mehr, weil er sich nicht an die Regeln gehalten hat. Um einen guten alten Freund mit dem Namen Adrian zu zitieren : Noch nie so ein Verhalten von nenm Statler gesehen" , denn um respektlos mit anderen zu reden benötigt man das als Punkt in einem Badcopantrag, das hatte der nette Bryan ja auch selbst in seinem Antrag so stehen.
PS: Ich dachte eigentlich die Aktionen von und mit Fuffi finden endlich ein Ende, allerdings sind einige so verbittert und müssen IC, sowie OOC überall, wo ich erwähnt werde, irgendwas beweisen, kommentieren oder auch stumpf beleidigen. Meine Ansicht war eigentlich die Sache wäre endlich gegessen, da ich auch mit Fuffi IC Situationen hatte und ihn sogar im Rahmen meines Badcops gehen lassen habe. Ich verstehe nicht wieso da jetzt einer seiner "Anhänger" wieder unnötig Streit suchen muss, wie man hier IC sieht und OOC wie man hier sieht: ansonsten kann man den netten Herrn auch für die IC-OOC-Vermischung sanktionieren, da er in dem Thread nicht beteiligt war.
MfG​

Last edited:

Fuffi Falschaa

Player
Player
Ich habe zwar nichts mit dem Beitrag oder dem, was Leute schreiben zu tun, aber danke für das,

" Ich verstehe nicht wieso da jetzt einer seiner "Anhänger "

Ich habe zwar keine Sekte aber dafür ein YT Kanal wo du beizeiten vorbeischauen kannst.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.​

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Ich habe zwar nichts mit dem Beitrag oder dem, was Leute schreiben zu tun, aber danke für das,

" Ich verstehe nicht wieso da jetzt einer seiner "Anhänger "

Ich habe zwar keine Sekte aber dafür ein YT Kanal wo du beizeiten vorbeischauen kannst.
Mein lieber, garkein böses Blut gegen dich. "einer seiner Anhänger" war auf die letzte Zeile seines Kommentars bezogen, wenn er nicht zu dir gehört, entschuldige ich mich natürlich.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom