Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59
Players nickname
Patrick_Slytherin
Suspect ID
15734
Date of violation
May 27, 2023
Time of violation
18:47
Proofs
https://youtu.be/6wR6p9UBR10

Patrick Legacy

<3
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
471
Moin,

der Spieler mit der ID 15734 hat während einer Schießerei sich mit Speedboosting einen Vorteil verschafft, daher verstoßt dieser gegen folgende Regel:

Sonder Regeln | 1.3 - Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Jail 180 Minuten

MfG
Patrick
 

Tobi.Scheppert

Player
Player
Joined
Apr 11, 2023
Messages
24
sikunde 15 hört man das eine sie sich entmuten wollten sie callen wo sie sind oder warum entmute wo sie starben?


Wenn du aim brauchst melde dich ma bei mir großer kann die zeigen wie du auch speedboostes oder triffst mein bester.
 

Kazaghi Mohammed

Die 2 Mohammeds mit dem feinsten Aimlock
Player
Joined
Jul 21, 2022
Messages
158
sikunde 15 hört man das eine sie sich entmuten wollten sie callen wo sie sind oder warum entmute wo sie starben?


Wenn du aim brauchst melde dich ma bei mir großer kann die zeigen wie du auch speedboostes oder triffst mein bester.
1. Dein Deutsch ist nicht so on Point 2. Triffste selber nichts 3. Solange er in der Situation gemutet ist besteht kein Meta Gaming mein bester
 

Patrick Legacy

<3
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
471
Osman Saul - Wo habe ich in dem Clip gespeedboosted? Ich renne einfach nur im Kreis.

Tobi.Scheppert - Erklärung von Meta Gaming "Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest.". Im Call war nur Trave Glock und Luis Twoface, beide von denen sind nicht im FIB und waren zudem Zeitpunkt komplett woanders Ingame.
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,693
Moin Patrick Slytherin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
  • Video ist nicht Verfügbar

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom