Meine ID: Beschuldigte Spieler ID: 70265 Beweis: Szenario: RDM am Anwesen ohne RP Grund
Nexxy Player Player Joined Dec 19, 2022 Messages 9 May 27, 2023 #1 Meine ID: Beschuldigte Spieler ID: 70265 Beweis: Szenario: RDM am Anwesen ohne RP Grund
S SaftSandale Player Player Joined Jun 9, 2022 Messages 93 May 27, 2023 #2 Ziemliches Fail-RP wenn man sich mitten in einer schießerei einfach auf eine Mauer stellt und läuft als wäre nichts.
Ziemliches Fail-RP wenn man sich mitten in einer schießerei einfach auf eine Mauer stellt und läuft als wäre nichts.
Pauli Sanchez Player Player Joined Dec 25, 2021 Messages 514 May 27, 2023 #3 Moin, im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report. Deine Beschwerde ist hiermit angenommen. Sanktionen: ID: 70265 Grund: Deathmatch Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand! Mit freundlichen Grüßen Pauli Sanchez
Moin, im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report. Deine Beschwerde ist hiermit angenommen. Sanktionen: ID: 70265 Grund: Deathmatch Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand! Mit freundlichen Grüßen Pauli Sanchez