By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!aber nur wenn ich highrank bekommesehr gute bewerbung
Flair NPC halts maul wirst im jeden Turf gefühlt geficktwo bin ich auf der bewerbung, mach mich mal mit tose turflead ya kalb
wo bin ich auf der bewerbung, mach mich mal mit tose turflead ya kalb
man hört so fett raus das ich das nicht ernst meine#FlairKannKeine7TageOhneGrand
Würde ich im Nachhinein auch sagen du Mememan hört so fett raus das ich das nicht ernst meine
zeig doch mal den rest, dann sieht man wer der meme istWürde ich im Nachhinein auch sagen du Meme
Du hast das so dicke ernst gemeint aber willst dich jetzte raus reden starkMann hört so fett raus, dass ich das nicht ernst meine
du hast noch nie geturftFlair NPC halts maul wirst im jeden Turf gefühlt gefickt
du hast als pb wie du ein fking warn bekommstDu hast das so dicke ernst gemeint aber willst dich jetzte raus reden stark
und wieder eingeschlafen wie beim telefonieren ist halt lost wenn man nicht genug im kopf hat um eine einfache unterhaltung zu führenWürde ich im Nachhinein auch sagen du Meme
Digga gehst du mir auch die nerven mit deinem Turfen kein Turfer holt sich darauf ein runter außer dudu hast noch nie geturft
kussKann was werden
einfach eine Krase Bewerbung sollte der neuer Leader werden wäre sicherlich eine gute Entscheidung
einfach eine Krase Bewerbung sollte der neuer Leader werden wäre sicherlich eine gute Entscheidung