Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Flo Maguire

Player
Player
ID:
5121
Ingamename:
Flo Vendetta
Warum wurdest du gebannt?
Allg. 6.23 - /threads/373123
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand Team,
Hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag meines Bannes ein.
Ich wurde gebannt, durch einen nicht absichtlichen Bug-Abuse, als ich beim Krankenhaus mit dem Tempomaten durch die Bremsschwelle gefahren bin. Dieser Regelbruch war meinerseits keine Absicht und möchte mich diesbezüglich entschuldigen. Ich bin schon seit einer langen Zeit auf diesen Server und hatte bis jetzt immer Spaß am Spiel. Solch artige Regelverstöße kamen in meiner Spielzeit noch nie vor.
Da ich selber ein Mensch bin, der an eine zweite Chance glaubt, möchte ich hiermit meine zweite Chance geltend machen.
Ich möchte wieder aktiv am Spiel geschehen teilnehmen und mit meiner Familie Spaß haben. Ich gestehe diesen Fehler ein, werde diesen nicht wiederholen und besser darauf aufpassen.
Ich denke auch durch diesen Regelbruch kam niemand zu schaden, ebenfalls hatte ich in diesem Augenblick keinen Vorteil gegenüber anderen, sodass mir eine zweite Chance nicht verwehrt bleiben sollte.

LG
Flo Vendetta

Last edited:

Timo Miller

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
guter entbannnungsantrag sollte man entbannen jeder hat ne 2te chance verdient

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung angenommen.

Du wirst im laufe des Tages Entbannt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom