Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16480
Players nickname
lukas_Adelwandsteiner
Suspect ID
43094
Date of violation
May 27, 2023
Time of violation
23:50
Proofs
https://youtu.be/zZWbqJpZgYo

Lukas knecht

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
142
Guten Abend,

Ich habe ein echtes Problem mit den vagos, oder wohl eher gesagt die haben ein problem Gas und Bremse auseinander zu halten. Aber das kann nunmal passieren wenn man nochnie vorm Steuer saß. (keiner sorge an die ID 43094, mit 13 saß ich ehrlich gesagt auch noch nie davor) Aber lass das mal bei seite gestellt. Der herr, hat in diesem Clip sich zum Wiederholten mal mit dem Rammen einer Person mit einem KFZ vorteil verschafft ( letzter Thread von mir) Eventuell könnte man dem ja auch einen Warn geben und nicht nur 120Min, dann lernt es es vllt nächste mal kurz vor der Person zu Bremsen.

In dem Sinne wünsche ich jedem außer der ID 43094 eine angenehme Nacht.

MFG

Lukas Adelwandsteiner
 
Last edited:

Lukas knecht

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
142
Du hast hast aber vorher auch geiles RDM begangen und außerdem hast du mein OOC Alter geleakt.
Wenn du ein Clip von der Ganzen Situation hast, reiche doch gerne bitte eine Spieler Beschwerde ein. Ist aber ja auch schlieslich nicht das erste mal das du leute VDMst, damit du eine bessere chance hast.

MFG

Lukas
 

Jay Tired

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
358
Hallo Lukas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 43094 sanktioniert.

Regelverstoß:
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom