Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16480
Players nickname
lukas_Adelwandsteiner
Suspect ID
6241
Date of violation
May 28, 2023
Time of violation
01:20
Proofs
https://youtu.be/k4p9nF8zn9U

Lukas knecht

Player
Player
Guten Abend

Ich war mal heute in der G-Klasse unterwegs und habe die hohe aussicht genossen, plötzlich sehe ich dank der höhe das das vorne was passiert ist. Und wie jeder neugieriger Mensch fahre ich langsam dort hin, wo dann plötzlich einer aus dem fahrzeug Buggt. Nachdem das wegwar fährt mir einer volle kanne, in meine schöne G-klasse. Wo bei diese nach vorne gepustet wird und den vorderen wagen anhaucht. Dies hat dem Besitzer Garnicht gefallen, vllt hatte ich mundgeruch oder so aber der schiest mich dafür einfach um. Ich finde es schade das solche Menschen für ihn kein recht haben zu leben. Dadurch finde ich das es 7.1 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn

In dem sinne wünsche ich jedem eine gute Nacht und hoffe das die beschuldigte Person rehabilitiert.

MFG

Lukas Adelwandsteiner

(ich kann die administrative entscheidung aus meinem thread davor, natürlich verstehen. Ich hoffe dieser clip reicht) Das RDM ist am ende, wie im Clip zuvor. (01:23)

William Toliver

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 6241 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
William Toliver

Status
Not open for further replies.
Top Bottom