Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Chamber
Suspect ID
36935
Date of violation
May 28, 2023
Time of violation
0000
Proofs
https://streamable.com/3b31kx

MeisterdesForum

Player
Player
bei den 15 minuten regeln erkent man nicht das der TV ins MD geschickt wurde er hätter auch hochgeholt werden können und wieder einsteigen und weitermachen könne

MeisterdesForum

Player
Player
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Hallo, Kenny

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Man konnte nicht erkennen das der Spieler ins MD geschickt wurde

Leider muss ich jedoch dich sanktionieren, da du gegen die Allgemeine Schwanzgröße des Server verstößt.
Permanente Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Kneipenkapputhauer

DonRon#59296

Player
Player
schon baiting von dir mit dem ,, Dann noch aus Backen bekommen " zudem ub das du so ganz normal redest während du überfahren und abgeschossen wirst

Adrian Fernandez

Player
Player
Hallo Kenny,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 57044 sanktioniert.

Regelverstoß: §6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

Deine Beschwerde gegeben ID: 36395 wird abgelehnt, weil als 1. sind dein Video zu kurz und 2. man kann es nicht sehen, ob der Spieler mit der ID 36395 im Krankenhaus war oder nicht. Bei dem MK-Video kann man es eindeutig sehen, wie der ID 57044 versucht den ID 36395 zu töten, weil es eine RP-Situation gefunden hätte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Adrian Fernandez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom