Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Enkeltrick

Player
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
233
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Luca
2. Alter: 20
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 13-16 Std
5. Discordname:
6. Nickname IC: Xay Seeker
7. Level IC: 5
8. ID: 2616

Zusätzliche Informationen


1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Hiermit bewerbe ich mich als El Patron der Los Santos Vagos.





2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
.
Da ich jetzt schon relativ lange auf dieser Insel bin, habe ich mitbekommen, wie stark die LSV einst waren.
Wir wollen dazu beitragen, die Stärken der Los Santos Vagos wieder hervorzurufen
Unser Ziel besteht darin, dass wir die Los Santos Vagos wieder an die Macht bringen.
Respekt, Ehre und Macht sind die Ziele eines jeden Mitglied der Los Santos Vagos . Respektiere die Leute und sie werden dich ebenfalls respektieren.
Aus diesem Grund wird die Gang auch dem normalen Zivilisten die Möglichkeit gewähren, Personenschutz und Begleitschutz zu bekommen.
Das Leben in Los Santos als Gang ist für uns ein Privileg und eine Ehre
Dieser Grundsatz darf nie vergessen werden und wird für den Aufstieg nach ganz oben entscheidend sein.
















3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Das oberste Ziel ist es, das RP auf Server 3 zu verbessern.
Um dies interessanter zu gestalten würden wir mit Bloodins und Bloodouts unterstreichen, dass man als Teil der Los Santos Vagos mit seinem Leben bezahlt, wenn ein Verrat an der Gang besteht.


Des Weiteren sollte durch den Umgangston untereinander, wie auch gegenüber Außenstehenden klargestellt werden, dass die Gang nicht jedermanns Sache ist.
Da wir als LSV einen gewissen Respekt und eine Ehrfurcht erarbeiten wollen.
Um dies zu erreichen, wollen wir regelmäßig Gangevents veranstalten.
( Shopraub, Zinken, ATM Raub und Geiselnahmen)

Jedoch wollen wir Trotzdem unser Hauptaugenmerk auf Chicken, Seekampf, UBoot, FZ Raids und Turf´s legen.


4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Ja, da ich schon länger auf der Insel bin, konnte ich schon gute Kontakte pflegen, welche mir bei der Führung der Los Santos Vagos unter die Arme greifen würden.

Rang 9: El Cabeza Ling Busfahrer I ID:349 I El Patron
















5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 10: El Patron (Der Patron/OG)
Rang 9: El Cabeza (Der Kopf/rechte Hand) Vertretung des Patrons, bei Abwesenheit hat er das Kommando
Rang 8: El Administrador (Der Organisatorische / Administrative) plant Events, verwaltet die Finanzen
Rang 7: Reclutador (Recruiter) führt die “Rituale” zur Aufnahme durch und belehrt die Neulinge.
Rang 6: Cazador (Der Schütze) Caller in den Events, beste Schützen/Taktiker
Rang 5: Diablo (Der Teufel) guter Schütze, verstärkt in den Events vertreten
Rang 4: Temido (Der gefürchtete) Geldeintreiber, treibt Schutzgeld ein.
Rang 3: Miembro (Der Member) sorgt für einen reibungslosen Drogenkurs, ankauf/verkauf
Rang 2: Novicio (Der Neuling) 3 Tage auf Rang 2, um sich vorerst zu beweisen.
Rang 1: Suspendo (Der Suspendierte) verliert jegliche Rechte, bis die Sanktion bezahlt wurde.


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, es besteht Erfahrung im Forumbereich , da ich jetzt schon relativ lange auf diesem Server agiere.



7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ich habe die Leader Regeln gelesen und stimme diesen zu.








Schlusswort:

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe, ich konnte sie damit überzeugen und würde mich über ein positives Feedback freuen.

Mit freundlichen grüßen
Xay SeekerI 2616
 
  • Dislike
Reactions: Awo
Status
Not open for further replies.
Top Bottom