Hey,
wir als Vagos haben eben einen FIBler verfolgt, welcher bei uns im Vagos Ghetto
stress gemacht bzw. auch geschossen hat.
Er flüchtete aus dem Ghetto durch mehere Greenzones zum FIB Tower wo er dann ausstieg.
Da wir ihn zu Rede stellen wollten, liefen wir ihm hinter her, es ist keine GZ Flucht
unsererseits, da wir in der Situation nicht flüchteten und ihn lediglich zur Rede stellen wollten.
Da das Klären der Situation mit dem FIBler auch im nachhinein nicht möglich war kläre ich das so.
In einem klärenden Gespräch mit einem Administrator konnte meine im Streamable Clip zu sehende
These, dass wir ebenfalls GZ Flucht machen würden widerlegt werden.
Ich bitte darum den Spieler mit der ID 6170 gemäß
zu sanktionieren.
Clip: Streamable (ID 13146)
Vorgeschichte: Youtube
Mit freundlichen Grüßen,
Kev Ackermann
wir als Vagos haben eben einen FIBler verfolgt, welcher bei uns im Vagos Ghetto
stress gemacht bzw. auch geschossen hat.
Er flüchtete aus dem Ghetto durch mehere Greenzones zum FIB Tower wo er dann ausstieg.
Da wir ihn zu Rede stellen wollten, liefen wir ihm hinter her, es ist keine GZ Flucht
unsererseits, da wir in der Situation nicht flüchteten und ihn lediglich zur Rede stellen wollten.
Da das Klären der Situation mit dem FIBler auch im nachhinein nicht möglich war kläre ich das so.
In einem klärenden Gespräch mit einem Administrator konnte meine im Streamable Clip zu sehende
These, dass wir ebenfalls GZ Flucht machen würden widerlegt werden.
Ich bitte darum den Spieler mit der ID 6170 gemäß
Fluch in Greenzone | Greenzone - Regel §1.3 | Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn |
Clip: Streamable (ID 13146)
Vorgeschichte: Youtube
Mit freundlichen Grüßen,
Kev Ackermann
Last edited: