Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
4822
Players nickname
Kev Ackermann
Suspect ID
6170
Date of violation
May 28, 2023
Time of violation
11:29
Proofs
https://streamable.com/vn757g

Hvmorv0ller

Player
Player
Hey,
wir als Vagos haben eben einen FIBler verfolgt, welcher bei uns im Vagos Ghetto
stress gemacht bzw. auch geschossen hat.
Er flüchtete aus dem Ghetto durch mehere Greenzones zum FIB Tower wo er dann ausstieg.
Da wir ihn zu Rede stellen wollten, liefen wir ihm hinter her, es ist keine GZ Flucht
unsererseits, da wir in der Situation nicht flüchteten und ihn lediglich zur Rede stellen wollten.
Da das Klären der Situation mit dem FIBler auch im nachhinein nicht möglich war kläre ich das so.

In einem klärenden Gespräch mit einem Administrator konnte meine im Streamable Clip zu sehende
These, dass wir ebenfalls GZ Flucht machen würden widerlegt werden.

Ich bitte darum den Spieler mit der ID 6170 gemäß
Fluch in GreenzoneGreenzone - Regel
§1.3
Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.Warn
zu sanktionieren.

Clip: Streamable (ID 13146)
Vorgeschichte: Youtube

Mit freundlichen Grüßen,
Kev Ackermann

Last edited:

Quentusy

Player
Player
Hey,
wir als Vagos haben eben einen FIBler verfolgt, welcher bei uns im Vagos Ghetto
stress gemacht bzw. auch geschossen hat.
Er flüchtete aus dem Ghetto durch mehere Greenzones zum FIB Tower wo er dann ausstieg.
Da wir ihn zu Rede stellen wollten, liefen wir ihm hinter her, es ist keine GZ Flucht
unsererseits, da wir in der Situation nicht flüchteten und ihn lediglich zur Rede stellen wollten.
Da das klären der Situation mit dem FIBler auch im nachhinein nicht möglich war kläre ich das so.
In einem klärenden Gespräch mit einem Administrator konnte meine im Streamable Clip zu sehende
These das wir ebenfalls GZ Flucht machen würden widerlegt werden.

Ich bitte darum den Spieler mit der ID 6170 gemäß
Fluch in GreenzoneGreenzone - Regel
§1.3
Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.Warn
zu sanktionieren.

Hauptgrund: Streamable (ID 13146)
Vorgeschichte: Youtube

Mit freundlichen Grüßen,
Kev Ackermann
Er hat die Erlaubnis von mir den Clip zu benutzen.

Gustav Gurkchen

Player
Player
Ist das nicht ein orga warn für Vagos weil sie ebenfalls in die greenzone gehen mit mehr als 5 Leuten?

Und vielleicht kann man die ganze Situation zeigen, warum das Geschehen ausgelöst wurde?

Hvmorv0ller

Player
Player
Ist das nicht ein orga warn für Vagos weil sie ebenfalls in die greenzone gehen mit mehr als 5 Leuten?

Und vielleicht kann man die ganze Situation zeigen, warum das Geschehen ausgelöst wurde?
Hey,
nein ist es nicht. Wie schon gesagt, haben wir nichts falsch gemacht, wir haben ihn lediglich verfolgt um es mit ihm zu klären.
Das ganze wurde mit einem Administrator besprochen.

Hvmorv0ller

Player
Player
Dann ist es ja euch keine GZ, wenn ihr nur besprechen wolltet und niemand bedroht wurde...
Was? Ursprünglich wollten wir ihn zinken, da er aber dann aus dem Ghetto etc rausgefahren und in die GZ reingefahren ist,
war das nicht mehr möglich.
Da es ein Regelbruch ist und wir es normalerweise anders klären als Forumkrieger zu spielen, wollten wir es dann mit ihm klären.

JohanBB

Player
Player
Wo ist zu sehen, dass ihr ihn Zinken wolltet??? Ich würde mich dafür interessieren, wie das alles angefangen hat. Man keine auforderung zum anhalten oder der gleichen.. Wenn der Clip auch alles zeigen sollte.. Meine Meinung ist alles sehr überspitzt und hoch geputscht.

Dr. Patrice Abi

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hvmorv0ller

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es ist nicht klar erkenntlich was Ihr vor hattet auf deinem Clip. Solltest du oder einer deiner Kollegen ein Clip mit längerer Vorlaufzeit haben, reicht diesen gerne nochmal zeitnah ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß
Patrice.png

Top Bottom