Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Brozovic

Player
Player
ID: 33540

Ingamename: Max Brozovic

Warum wurdest du gebannt? Bugabuse / Alg.6.23

Wie lang wurdest du gebannt? 60Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Adminteam,
Ich wurde leider vor ca. 1 tag gebannt wegen Bugabuse. Es tut mir wirklich leid und ich gestehe meinen Fehler auch ein. Ich habe fast immer auf dem Server gespielt. Ich bin dann auf den Server gejoint und habe gesehen das ich für 60 tage gebannt bin. Ich hatte am Tag davor am Abend im Ghetto ein Gamecrash und als ich dann wieder auf den server gejoint bin war ich wieder am leben ich Hab mich gefragt wie das geht wenn ich als erster tot war und dann wieder lebe.

Ich würde mich sehr über eine Verkürzung meiner Strafe freuen weil ich gerne wieder Aktiv Events meiner Familie anfahren möchte und das RP auf Server 3 das beste ist. Das ist jetzt der Erste Antrag wo ich mir echt Mühe gegeben habe weil schreiben ist nicht meine Stärke daran sieht man auch das es mir sehr wichtig ist wieder auf DE03 zu spielen als Max zu spielen, und ich würde mich sehr über eine Entbannung oder Verkürzung freuen weil ich den Server 3 vermisse und die Tage wo ich gebannt bin sehr anders sind.

Liebe Grüße
Max Brozovic

Arian Black

Player
Player
Max hatte nie was böses im Sinne und macht Rp wie kein andere... bitte entbannt ihn da er Grand liebt LG Arian

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.
Du kannst mir gerne eine POV zukommen lassen, wo man sieht das du ein Gamecrash hattest unten rechts muss das Datum und eine Uhrzeit zu sehen sein.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom