Moin liebe Leser/innen,
Heute wollten meine Kollegen und ich einmal FIBler spielen und wollten richtig gutes RP machen, als wir am SG schließlich eine Pause eingelegt hatten kam das SAHP und hat uns einfach so ohne wirklichen Grund und ohne wirkliche Warnung versucht umzuschießen, als wir das Feuer dann eröffneten ist ein Undercover SAHPler zu mir gefahren und hat mich VDMt und am Boden beschossen zum Glück bin ich noch entkommen.
Timestamps:
eventuell DM: 1:05-1:15 ID: 44867
VDM: 1:34-1:39 ID: 37196
Heute wollten meine Kollegen und ich einmal FIBler spielen und wollten richtig gutes RP machen, als wir am SG schließlich eine Pause eingelegt hatten kam das SAHP und hat uns einfach so ohne wirklichen Grund und ohne wirkliche Warnung versucht umzuschießen, als wir das Feuer dann eröffneten ist ein Undercover SAHPler zu mir gefahren und hat mich VDMt und am Boden beschossen zum Glück bin ich noch entkommen.
Timestamps:
eventuell DM: 1:05-1:15 ID: 44867
1.5 Deathmatching (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten oder Warn |
VDM: 1:34-1:39 ID: 37196
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten |