Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mojooto

Player
Player
Joined
Mar 31, 2023
Messages
78
Entbannungsantrag Josh Axuri
ID: 46597
Ingamename: Josh Axuri
Warum wurdest du gebannt? 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? Ca. 25 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag,
Ich wurde jetzt vor über einem Monat, durch den damals neuen F1 (Revive) Bug gebannt, ich war mir zu der Zeit, weder bewusst, dass es geht und/oder dass es ein Bug ist und ich dafür Bugabuse bekommen würde. Ich war davor schon einmal 60 Tage gebannt und hatte mich sehr wieder gefreut, was aber leider nicht lange anhielt, jedoch habe ich mein bestes in der Zeit gegeben um das RP zu fördern. Ich habe in den letzten Wochen, einsicht und verständnis für den Bann gezeigt und würde jetzt gerne wieder mein RP weiter machen dürfen. Ich habe viele Freunde die Grand spielen und die auf mich warten. Ich würde mich sehr über eine Entbannung/Verkürzung freuen, da ich finde Einsicht zu zeigen, Stärke und vorallem Reife zeigt und so etwas auf einem RP Server wie ihrem wünschenswert ist. Ich verspreche und gebe mein Bestes (diesmal immer mit Bedacht) nichts zu machen, was anderen das RP versaut, mir ein Vorteil verschafft und/oder gegen die Server Regeln verstößt.

Ich würde mich mega über eine positive Antwort Freuen und bedanke mich im Vorraus herzlich fürs Durchlesen meines Entbannungsantrages.

MfG Josh Axuri 😊
 

Anthony Fischer

Player
Player
Joined
Dec 22, 2022
Messages
141
Entbannt josh mal wir alle warten das sein main acc endlich entbannt ist damit wir alle endlich vernünftig mit einander zocken können
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom