Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Zeros RDM in der Stadt, Fail RP | 653, 2391, 35265, 668,13309

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27851
Players nickname
Dax Berger
Suspect ID
653, 2391, 35265, 66
Date of violation
Jan 14, 2022
Time of violation
03:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yuS9I_a6a4o

Dax

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
41
Meine ID: 27581
ID (+ Name) der Person: Dax Berger
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM in der Stadt + Fail RP
Was ist passiert?: Wir die Bergers werden ständig von den Zeros in der Stadt an sowie abgeschossen das ganze zieht sich schon seit Wochen hin es waren mehrere Admins da aber keiner hat den versucht gewagt etwas zu unternehmen.....
Gestern war der Höhepunkt indem die mich 5x in der Stadt RDMt haben obwohl die ganze Zeit ein Admin was ich nachtraglich beweisen kann zugesehen hat um genau zu sein waren es 2 Admins..... die Admins haben indessen nichts unternommen und einfach nur zugeschaut ihrer Rolle als Admin wurde diese in keinster weisse gerecht wobei man sich dann fragt wozu diese überhaupt da sind......
Wie gesagt die Familie Zero begeht seit Wochen Regelbrüche und wird dafür nur sehr milde bestraft was extremst lächerlich ist.......
Ihr Admins solltet euch mal an die Stirn fassen und dem ganzen mal ein Ende setzen indem Ihr die Familie Zero mal wirklich bestraft.....
Mein Familien Kollege wurde wegen Cheaten gebannt ich kann auch nachträglich beweisen das 3 oder 4 Leute der Familie Zeros Godmode anhatten...!
Anstatt diese unnötig in den Adminknast zu stecken oder denen Warns zu geben nehmt dieser Familie ihren Status als Innofizille Organisation weg wie ihr es bei uns wegen 2 vergehen getan habt obwohl ihr Admins uns das recht zu diesen Taten gegeben habt...........
Es ist traurig echt traurig..............
 

Charles Kleinstein

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
87
Neues Projekt2 / Man hört nicht das du in deinem Video redest komisch ?! Dazu kommt noch das diese ganzen Spieler alle von eurer Familie sind Berger xD
 
Last edited:

Sarah_93

Player
Player
Joined
Jul 7, 2021
Messages
62
If you are going to report me at least be honest and add the audio to the clip...
 

Ali06

Ash Reaper
Leader
Joined
Jun 2, 2021
Messages
64
Hi Ash hier, vor ab POV wurde beschnitten und bearbeitet.

Danke, dass du zeigst das du die Regeln sehr gut verstanden hast. Hier einmal für dich, was du alles falsch gemacht hast:

1.8 Provokation – Spieler, die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Knast 120 Minuten
1.15 Cop/Gangbaiting - Das Baiten der Cops und/oder Gangs/inoffz. Organisationen ist untersagt, beispielsweise das Betreten von Anwesen, ohne ausreichenden RP Hintergrund. | Knast 120 Minuten oder Warn
6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren. | WARN

Plus das Decken von den Cheatern in deiner Familie, wollen wir auch nicht vergessen.



LG ASH
 

Dax

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
41
Wir sind alles Cheater :ROFLMAO:
Ich kann zeig euch später wenn derjenige on ist wie mehrere von euch godmode anhaben!
Ihr seid der lächerlichste haufen von Leute der mir je unter die Augen gekommen ist.......
Derjenige von uns hat Cheats angehabt um eure aufzudecken das gibt euch aber kein grund mich grundlos ständig zu erschießen.....
 

Charles Kleinstein

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
87
also wir sind aktuell hier im Forum und auf keinem Server Dummschwätzer :DDDD und joa schick mal alles rein xD
 

Dax

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
41
Hi Ash hier, vor ab POV wurde beschnitten und bearbeitet.

Danke, dass du zeigst das du die Regeln sehr gut verstanden hast. Hier einmal für dich, was du alles falsch gemacht hast:

1.8 Provokation – Spieler, die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Knast 120 Minuten
1.15 Cop/Gangbaiting - Das Baiten der Cops und/oder Gangs/inoffz. Organisationen ist untersagt, beispielsweise das Betreten von Anwesen, ohne ausreichenden RP Hintergrund. | Knast 120 Minuten oder Warn
6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren. | WARN

Plus das Decken von den Cheatern in deiner Familie, wollen wir auch nicht vergessen.



LG ASH
Provokation....... Wo hab ich euch provoziert? hahaha
Baiting .... wo hab ich euch gebaited? hahaha

Ganz ehrlich sogar Tobz Reaper hat euch gesagt ihr sollt damit aufhören was macht ihr macht weiter ihr scheisst auf komplett auf die Regeln weil ihr denkt ihr das ihr ganz harte Leute seit... aber jetzt mal ehrlich schämt ihr euch nicht???????
 

Yasha

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
13
Das Ding ist, ich verstehe nicht warum du meinst eine Sache reporten zu müssen, die bereits mit Admins geklärt wurden! Weshalb wir die ganze Zeit geschossen haben, hatte den Grund, dass Leute von euch meinten, mit Godmode unser Anwesen zu raiden und das mehrmals. Durch Gespräche zwischen den Zero Leadern & den Berger Leadern wurde abgesprochen, dass wir uns gegenseitig in Ruhe lassen. Dies hat bis auf den "Hacker-Angriff" gut geklappt! Dazu kommt noch, dass du ein 12 Minuten Video hochlädst, wo du mehrmals getötet wirst du, aber nicht deine Stimme mit rein cuttest oder nicht mit aufnimmst. Du beleidigst uns die ganze Zeit, & wunderst dich wenn man dich tötet? Ich meine klar können wir auch einfach weggehen, und dich ignorieren wie man es auch eigentlich mit Leuten wie dir machen sollte, jedoch konnten wir durch die Cheater euch nicht aus den Weg gehen. Wie man in deinen eigenen Clips erkennt, wurde dir in jedem Clip gesagt, dass du aufpassen sollst wie du redest, da du kein Regelkonformen Sprachgebrauch an den Tag gelegt hast. Wie anhand des Clips zu erkennen ist, wird dies hiermit bestätigt (Siehe Clip Sarah_93: "Hundesohn, du dreckige Schlampe" Schade das du so hinterrücks reporten musst, obwohl die Situation schon geklärt wurde. Na ja muss jeder für sich selbst wissen!
Mit freundlichen Grüßen Yasha
 

Dax

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
41
Das Ding ist, ich verstehe nicht warum du meinst eine Sache reporten zu müssen, die bereits mit Admins geklärt wurden! Weshalb wir die ganze Zeit geschossen haben, hatte den Grund, dass Leute von euch meinten, mit Godmode unser Anwesen zu raiden und das mehrmals. Durch Gespräche zwischen den Zero Leadern & den Berger Leadern wurde abgesprochen, dass wir uns gegenseitig in Ruhe lassen. Dies hat bis auf den "Hacker-Angriff" gut geklappt! Dazu kommt noch, dass du ein 12 Minuten Video hochlädst, wo du mehrmals getötet wirst du, aber nicht deine Stimme mit rein cuttest oder nicht mit aufnimmst. Du beleidigst uns die ganze Zeit, & wunderst dich wenn man dich tötet? Ich meine klar können wir auch einfach weggehen, und dich ignorieren wie man es auch eigentlich mit Leuten wie dir machen sollte, jedoch konnten wir durch die Cheater euch nicht aus den Weg gehen. Wie man in deinen eigenen Clips erkennt, wurde dir in jedem Clip gesagt, dass du aufpassen sollst wie du redest, da du kein Regelkonformen Sprachgebrauch an den Tag gelegt hast. Wie anhand des Clips zu erkennen ist, wird dies hiermit bestätigt (Siehe Clip Sarah_93: "Hundesohn, du dreckige Schlampe" Schade das du so hinterrücks reporten musst, obwohl die Situation schon geklärt wurde. Na ja muss jeder für sich selbst wissen!
Mit freundlichen Grüßen Yasha
Hier wurde von den Admins garnichts geklärt.. Ihr baut scheisse und werdet dafür nicht bestraft? Wir bauen dasselbe und werden dafür bestraft ist das dann geklärt? ich glaube nicht.. ihr gehört genausp bestraft wie jeder einzelne der das selbe begeht.... Zwischen der Leaderschaft wurde garnicht geklärt ihr schiesst seit 3 wochen noch bevor es euer familienanwesen war auf unser anwesen.. ihr schiesst grundlos auf die black schadows ihr wollt euch hier rechtfertigen aber scheißt auf die regeln und brecht diese die ganze zeit?
Tobz Reaper hat euch heute gesagt das ihr uns in ruhe lassen sollt aber warum schiesst ihr dann auf wegfliegende helikopter oder weiterhin auf familienmitglieder von uns ?????
mein aufnahme programm nimmt leider den eigenen sound nicht auf jedoch hab ich euch bis auf das eine mal regelkonform beleidigt...
Soll man mich für diesen Regelverstoß bestrafen ich nehm es hin aber ihr seit einfach zu feige eure verstöße hinzunehmen und zuzugeben weswegen ihr für mich einfach nur ein trauriger haufen seid....
Bei allen Clips war ich unbewaffnet und harmlos euch gegenüber ich habe weder meine Waffe gezogen noch euch angeschossen aber ihr wolltet ja unbedingt euer hartes "Image" markieren und habt grundlos auf die Regeln geschissen....
Ihr wusstet ja anscheinend wer gecheatet und auf euch geschossen hat aber wie jedesmal wolltet ihr einfach jeden der familie berger aus dem weg räumen...
Ich kann euch nur als armseelig bezeichnen weil ihr mehr nicht seit......

Apropo Godmode hatten nicht 3 bis 4 Leute von euch diesen Godmode an ??? Eine Person mit der ID 416 von euch hatte diesen auf jedenfall an später kann ich gerne die anderen Personen von euch zeigen die selbst gecheatet haben........
Es ist traurig das in in einem Spiel überhaupt sowas benutzt....
 
Last edited:
M

Moe Reaper

Guest
Guest
Hier wurde von den Admins garnichts geklärt.. Ihr baut scheisse und werdet dafür nicht bestraft? Wir bauen dasselbe und werden dafür bestraft ist das dann geklärt? ich glaube nicht.. ihr gehört genausp bestraft wie jeder einzelne der das selbe begeht.... Zwischen der Leaderschaft wurde garnicht geklärt ihr schiesst seit 3 wochen noch bevor es euer familienanwesen war auf unser anwesen.. ihr schiesst grundlos auf die black schadows ihr wollt euch hier rechtfertigen aber scheißt auf die regeln und brecht diese die ganze zeit?
Tobz Reaper hat euch heute gesagt das ihr uns in ruhe lassen sollt aber warum schiesst ihr dann auf wegfliegende helikopter oder weiterhin auf familienmitglieder von uns ?????
mein aufnahme programm nimmt leider den eigenen sound nicht auf jedoch hab ich euch bis auf das eine mal regelkonform beleidigt...
Soll man mich für diesen Regelverstoß bestrafen ich nehm es hin aber ihr seit einfach zu feige eure verstöße hinzunehmen und zuzugeben weswegen ihr für mich einfach nur ein trauriger haufen seid....
Bei allen Clips war ich unbewaffnet und harmlos euch gegenüber ich habe weder meine Waffe gezogen noch euch angeschossen aber ihr wolltet ja unbedingt euer hartes "Image" markieren und habt grundlos auf die Regeln geschissen....
Ihr wusstet ja anscheinend wer gecheatet und auf euch geschossen hat aber wie jedesmal wolltet ihr einfach jeden der familie berger aus dem weg räumen...
Ich kann euch nur als armseelig bezeichnen weil ihr mehr nicht seit......

Apropo Godmode hatten nicht 3 bis 4 Leute von euch diesen Godmode an ??? Eine Person mit der ID 416 von euch hatte diesen auf jedenfall an später kann ich gerne die anderen Personen von euch zeigen die selbst gecheatet haben........
Es ist traurig das in in einem Spiel überhaupt sowas benutzt....
mach dich nicht lächerlich
 

Dean Amari

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
16
trotz alldem habt ihr nicht das recht in der stadt zu schießen ganz einfach.
wenn euch was nicht passt, einfach ein report schreiben. ihr braucht jetzt hier auch nicht mehr diskutieren.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom