Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67922
Players nickname
Ben_Weber
Suspect ID
39107 23945
Date of violation
May 28, 2023
Time of violation
22:04
Proofs
https://youtu.be/J1Mv08TZP_Y

Ben Weber

DE03 | FIB
Player
Joined
Jan 29, 2023
Messages
47
Meine ID: 67922
Suspect ID: 23945, 39107
Proofs:
Situation: Wollte tanken und wirde dann vom Motorrad Abgeckickt. dann habe ich auf krampf Inventar vollgestopft und POV angemacht. Sie waren sehr respektlos und haben mich getazerd. Nachdehm ich den Dienstausweise verlangte sind sie wegefahren, sind nochmals gekommen und haben nochmals getazert.
 

Horror_123

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
46
Bruder wo ist das badcop hahahah der eine hat dich zweimal getasert und der andere hat dich nur kontroliert
 

Horror_123

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
46
Und beim tasern Bruder mann kann sich aber auch anstellen wenn man eine Spaß sich erlaubt und man sieht im Clip auch werden das du runter getreten wurdest und auch nicht wie dein Inventar vollstopfst was eigentlich auch nicht wirklich was mit der Situation zutuhen hat
 

CoUse

Player
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
69
Hä wtf bist du irgendwie rp gefangen oder warum schickst du so was hoch
 

Alex Cromm

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
746
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 23945 bekommt folgende Sanktion :

6.4 Es ist verboten, einen Bad-AnFgestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

Der Spieler mit der ID 39107 erhält keine Sanktion, da bei Ihm kein BadCop Verstoß zu sehen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom