Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dennis Jackson

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
5
Meine ID: 17014

Mein Name: Dennis Jackson

Warum wurde ich gebannt? 1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen, um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage

Wie lange wurde ich gebannt? 60 Tage

Wie lange geht die Strafe noch? 35 Tage

Situation:

Ich habe am 04.05.2023 gegen 02.30 Uhr zwei Bodhis an meinen Kollegen Eko Fauman ( ID 68424 ) unter dem Staatswert in Höhe von 1.000 Dollar verkauft, weil ich Ihm einen Gefallen machen wollte und er zu diesem Zeitpunkt nicht viel Geld hatte. Ich war mir nicht im Klaren, dass ich die Bodhis maximal für 10% des Staatswertes verkaufen darf. Diesen Fehler habe ich auch definitiv eingesehen und wird auch nicht mehr vorkommen!
Justin Bolt hatte mich dann am 04.05.2023 gegen 22:00 Uhr für 60 Tage gebannt. Justin meinte auch, dadurch das es so ein geringer Betrag war, ist die Chance hoch entbannt zu werden.


Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn dieser Antrag auf Entbannung/Verkürzung angenommen wird und wünsche dem Adminteam alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Jackson

Select for moderation
 

Melone Reaper

Player
Player
Joined
Aug 21, 2022
Messages
38
Er weiß doch das er einen Fehler begangen hat bitte Entbannt ihn.
Er hat sogar meine Katze von Baum gerettet.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom