Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected der typ ist bisschen sus das er mich mit full life in 1 sek holt und beim aussteigen schiessen kann

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66898
Players nickname
Cody Hulahoop
Suspect ID
44537
Date of violation
May 29, 2023
Time of violation
1:55 uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PKM25z9L9kA

Codyyy ツ

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
196
Vielleicht hat er auch einfah saft getrunken oder hat lmg upgrade , aber denke ich nicht.
 

Danielbusch

Player
Player
Joined
Apr 30, 2023
Messages
24
Bro wo war das sus dein redux ist sus und außerdem mit Saft upgrade und painted braucht man glaube 4 Hits auf Kopf und du standest da wie ein Andy
 

Codyyy ツ

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
196
Bro wo war das sus dein redux ist sus und außerdem mit Saft upgrade und painted braucht man glaube 4 Hits auf Kopf und du standest da wie ein Andy
Ja chill ich hab ja auch gesagt das er vielleicht upgrades hat
 

Codyyy ツ

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
196
Ja ist auch egal ich wollte nur schauen wie ihr das sieht. Ist aber eindeutig das er upgrade und säfte getrunken hat also macht der Post keinen sinn, hab bloß keine ahnung wie man das löscht.
 

rangogie

Discord Booster
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
270
Ja ist auch egal ich wollte nur schauen wie ihr das sieht. Ist aber eindeutig das er upgrade und säfte getrunken hat also macht der Post keinen sinn, hab bloß keine ahnung wie man das löscht.
du musst //close drunter schreiben als kommentar dann wird der Thread geschlossen aufgrund von eigenwunsch
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Cody,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.


Grüße, Levis
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Cody,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:
Auf Eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße, Levis
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom