Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64623
Players nickname
Hamza Sekker
Administrators nickname
Andre Cures
Date
May 29, 2023
Time
15:57
Proofs
https://streamable.com/mja856

Brian Knax

Player
Player
  1. Deine ID : 64623

2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Cone Carillo
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Bugabuse 60 Tage Bann
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) bugabuse
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war auf Streife als FIB Beamter als mehrere Personen anfingen auf meinen Kollegen und mich zu Schießen, jedes mal als wir es schafften die zu töten oder sie gut zu Treffen haben sie per F1 sich ausgeloggt und wieder eingeloggt um wieder zu Leben oder der Haftstrafe zu entgehen. Als es dazu kam, dass ich den Einen bekam und der andere sich ausloggte war mein Streifenpartner tot. Ich habe meinen Streifenpartner natürlich nachdem das Feuergefecht soweit um war wiederbelebt... während des Wiederbelebens habe ich unabsichtlich meine Waffe gezogen, ich habe das auch sofort gecheckt und habe nicht Gefunkt, Gezielt, mir eine Deckung gesucht oder Sonstiges. Ich habe mir keinen Weiteren Vorteil machen wollen. Wie man in der nur POV sieht habe sich sein Kollege auch wieder Eingeloggt und nachdem ich meinen Streifenpartner wiederbelebte sind wir auf dem Weg zu ihn gelaufen, Wenig Später wurde ich von Cone Carillo Sanktioniert Begründung bugabusing.​
  6. Ich habe mir seitdem ich beim FIB bin keine Fehler erlaubt und mich immer ans Regelwerk gehalten, ich wollte mir in dieser Situation keinen Vorteil "ergattern" Ich habe auch nachdem ich mich verdrückt habe keinen weiteren Vorteil ausgenutzt und meiner Meinung nach diesen Bug nicht absichtlich ausgenutzt um einen Spielvorteil in dieser Situation zu haben.​
  7. Gebannt am 14.05.2023
  8. Bis heute habe ich schon mehrere Entbannungsäntrage geschrieben und keiner hatte irgendwas bewirkt, ich möchte mich auf Keinster weise Unschuldig nennen, ich sehe es auch ein Fehler Passieren und Unwissenheit schützt nicht da jeder Spieler verpflichtet ist eigenständig das Regelwerk durch zu lesen.​
  9. Ich möchte noch anmerken das ich mit dieser "Beschwerde" KEINEN Admin Schaden möchte, sondern nur das Jemand höheres sich den Fall ansieht ich Freue mich auf Jedes Feedback und Aufklärung
  10. MFG Hamza Sekker

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Ich halte zwar nicht viel vom FIB aber in dem fall wurde ein Bug geused aber nicht abused ich hab schon so oft gesehen wie das leuten ausversehen passiert ist da hätte der liebe Cone eher erstmal das gespräch suchen sollen als direkt den Banhammer zu schwingen.

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Bugabuse ist bugabuse
Bugusing ist nicht gleich Bugabusing imagine es wäre so jeder kennt die bugs du isst nen steak im auto und stirbst ist ein bug also Bann oder du und dein kollege haben sich auto geliehen und einer kündigt zu schnell die miete und der andere tpt sich zurück auch wieder nen bug geused wieder nen Bann und so weiter es gibt so viele kleinigkeiten und dazu zählt auch waffe ziehen/wegstecken beim medikit nutzen da gibt es sowas was sich Toleranzgrenze nennt

Denis remmel

Player
Player
Ich glaube man kriegt ein bann sobald das bugabuse zu einem vorteil wird wobei ich da jz kein vorteil sehe weil selbst wenn man personen hochholt und dabei eine waffe zieht kann man nicht schießen.

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

Grundsätzlich sei zu sagen das es irrelevant ist ob du ihn im Endeffekt nun ausnutzt oder nicht im Vorhinein used/benutzt du den Bug so oder so, aufgrund der Tatsache das du wie auch im Video zu sehen dir aber keinen Vorteil verschafft hast, und das ganze auch gegen Ende des Wiederbelebungsversuchs war wirst du entbannt.

Die Beschwerde ist jedoch nicht angenommen da die auszuführenden Administratoren richtig gehandelt haben.

Grüße,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom