Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Geisel nahme mit 3 personen und un rp fahrweise

Status
Not open for further replies.
Your ID
26354
Players nickname
Senpai Richi
Suspect ID
46575 43901 49920
Date of violation
May 29, 2023
Time of violation
16:30
Proofs
https://youtu.be/Oit0I86DN-U

Senpay

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
8
Als ich mal wieder auf getho streife unterwegs war wurden wir angehalten und ich in das auto gesteckt wie man im folgendem clip siht von den idn 46575,43901 und 49920
 

William Toliver

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
353
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 49920, 43901, 46575 sanktioniert.

Regelverstoß:
Es ist nur erlaubt (Waffen, Munition, Rüstung, Balaclava und Drogen zu stehlenAllgemeine-Regel §6.14Es ist nur erlaubt Munition, Waffen, jegliche Rüstung (Gang,FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu rauben. Geld darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden.1-7 Tage Bann
Überfall auf Person oder einen LastwagenAllgemeine-Regel §6.16Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtetJail 120 Minuten oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
William Toliver
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom